• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ja der ist von mir falls jemand interesse hat soll ich sich jetzt melden ich find den rahmen immer noch sehr schick nur das er halt 3 jahre hier rumgestanden hatte, wäre er etwas moderner sprich 130eb und 2 Flaschenhalter dürfte er auch da bleiben. falls sich jetzt einige fragen warum der nicht hier steht, muss ich leider sagen das ich die letzen 4 Rahmen hier nicht verkauft bekommen hab.
zum Gewicht 3x mit der Kofferwaage gewogen und gemittelt. 531sl trotzdem edco lager

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
könnt ihr auch hier direkt vom @Goderian erwerben

ja der ist von mir falls jemand interesse hat soll ich sich jetzt melden ich find den rahmen immer noch sehr schick nur das er halt 3 jahre hier rumgestanden hatte, wäre er etwas moderner sprich 130eb und 2 Flaschenhalter dürfte er auch da bleiben. falls sich jetzt einige fragen warum der nicht hier steht, muss ich leider sagen das ich die letzen 4 Rahmen hier nicht verkauft bekommen hab.
zum Gewicht 3x mit der Kofferwaage gewogen und gemittelt. 531sl trotzdem edco lager

Sagt doch sowas nicht. Ich kämpfe hart mit mir..

Koga Randonneur (RH ca. 54-56) für 150 € bei Hildesheim

1586436476725.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-randonneur/1367169370-217-2907

Zurück