• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Keine Ahnung, ob das ein gutes Angebot ist, kenne mich mit Renak & Co nicht wirklich aus


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-hochflansch-ddr-nabe-lrs/1307625241-217-206
1581333583566.png
 
Wenn der Verkäufer ehrlich ist, bekommt es derjenige der es zuerst abholt für den angesetzten Preis.
Ich würde sogar sagen, der der sich zuerst gemeldet hat ;) Nichts ist schlimmer als eigtl alles in trockenen Tüchern zu haben und dann is einer ne halbe Stunde schneller beim Verkäufer angekommen und wenn man selbst klingelt sagt der nur: sorry war grad schon einer da.

PS: Ich glaub nicht, dass die beiden interessierten von uns sich jetzt gegenseitig in die Höhe bieten werden ;) Wir sind doch alle zivilisiert :p
 
Ich würde sogar sagen, der der sich zuerst gemeldet hat ;) Nichts ist schlimmer als eigtl alles in trockenen Tüchern zu haben und dann is einer ne halbe Stunde schneller beim Verkäufer angekommen und wenn man selbst klingelt sagt der nur: sorry war grad schon einer da.

PS: Ich glaub nicht, dass die beiden interessierten von uns sich jetzt gegenseitig in die Höhe bieten werden ;) Wir sind doch alle zivilisiert :p
Nee, da den Preis in seltsame Höhen treiben werde ich nicht. Eigentlich sollte es jemand bekommen, dem es am besten passt - ich??
 
Sorry, bin halt noch die alte Schule. Aber vielleicht muss ich auch mal mein Vorgehen ändern. ?
[/QUOTE]
ich würde Ihn anschreiben das Du alles nimmst was er anbietet,Telefon,Mantel,Soundbar,Rad etc.
 
Zurück
Oben Unten