• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das einzige Manko könnte für den ein oder anderen
Mir fehlen da die Ventilkappen....geht ja gar nicht.

Inspiriert hat mich die Bremszugverlegung bzw. die Verbindung,
von vorderer und hinterer Bremse.

Wenn Lenker und Bremsgriffe mit den gleichen Farbklecksen versehen werden,
ist es doch durchgehend stimmig.
 
Mir fehlen da die Ventilkappen....geht ja gar nicht.

Inspiriert hat mich die Bremszugverlegung bzw. die Verbindung,
von vorderer und hinterer Bremse.

Wenn Lenker und Bremsgriffe mit den gleichen Farbklecksen versehen werden,
ist es doch durchgehend stimmig.
Am besten ohne Lenker und Bremshebel lassen! Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass man dem Ding nicht auf der Straße begegnet.
P. s. : Wen kann ich jetzt für die bei der Betrachtung dieses, dieses....? erlittenen physischen und psychischen Schäden zur Rechenschaft ziehen?
 
Geliano Fillet Brazed aus SLX mit Suntour Superbe und Mavic Starfish für 295€, es fehlt nur der Lenker und Bremshebel.

Das einzige Manko könnte für den ein oder anderen die außergewöhnliche Farbgebung und Dekoration sein. Absolut wildes Teil.

Anhang anzeigen 745255

https://www.ebay.fr/itm/Velo-artisa...580653?hash=item1a90a065ed:g:baUAAOSwSydeO86T


Auch auf die Gefahr hin das mich hier einige kreuzigen wollten finde ich das Teil richtig chic. Und die massige Kurbel war natürlich Pflicht um die Farben richtig zur Geltung zu bringen. Hätte es die richtige Größe wäre ich bei dem Kurs arg ins Taumeln gekommen ob mein Einkaufsstop nicht eine Ausnahme zulässt.
Ich hätte sogar schon Lookpedale im passenden Neongelb auf Lager. :D

Mille - Greetings
@L€X

.................der sich fragt was so eine Lackierung wohl kostet da er noch einen Geliano im Keller hat. ?
 
Geliano Fillet Brazed aus SLX mit Suntour Superbe und Mavic Starfish für 295€, es fehlt nur der Lenker und Bremshebel.

Das einzige Manko könnte für den ein oder anderen die außergewöhnliche Farbgebung und Dekoration sein. Absolut wildes Teil.

Anhang anzeigen 745255

https://www.ebay.fr/itm/Velo-artisa...580653?hash=item1a90a065ed:g:baUAAOSwSydeO86T
Die Lackierung ist professionell gemacht, keine Frage aber das Farbschema ist uninspiriert sieht aus als hätte der unglaubliche Hulk auf den Rahmen gekotzt.
 
1581234209307.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-rh60-zu-restaurieren/1319885062-217-2499
 
denke schon. Das Gesamtkunstwerk wird aber so sicher nicht erhalten bleiben. Mit den bunten Anbauteilen werd ich mich wohl nicht anfreunden können und diese Bratpfanne da als Kurbel geht gar nicht. Der Rahmen ist aber Klasse.
ich finde, die Teile müssen da dran bleiben..das gehört da doch hin.
oder lässt du alle Teile enteloxieren bzw. entlacken?
so bunt ohne den Rahmen sind sie doch wertlos.
das ist halt n Paradiesvogel..wäre schade um die Teile,wenn sie in der Ecke lägen..
 
ich finde, die Teile müssen da dran bleiben..das gehört da doch hin.
oder lässt du alle Teile enteloxieren bzw. entlacken?
so bunt ohne den Rahmen sind sie doch wertlos.
das ist halt n Paradiesvogel..wäre schade um die Teile,wenn sie in der Ecke lägen..
Erst mal konkret schauen wie das im Detail aus der Nähe aussieht dann seh'n wir weiter. Ich konnte einfach erst mal an dem Rahmen nicht vorbei.
Der Rest ergibt sich dann. Wenn das ein nicht zu ersetzendes Kulturgut wäre würde es im MOMA stehen. Ob die Teile dran bleiben oder gelagert werden oder entlackt werden wir sehen. Wo ich echt Problem hab ist aber diese Kurbel, da komm ich schlecht drüber weg.
 
Nigel Dean Rahmen Reynolds 653 OS aus den 90ern in RH54cm, OR 55cm, der zum Angebot gehörende 3ttt Vorbau hat ca. 90mm und sitzt sehr gerade aber auch leider sehr sehr fest... derDura Ace HS7400 Steuersatz sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, funktioniert jedoch einwandfrei. 130mm Hinterbau, 27,2mm Sattelstützenmaß.
130Eur, Versand 15Eur.
Anhang anzeigen 744027
Anhang anzeigen 744022Anhang anzeigen 744023Anhang anzeigen 744024Anhang anzeigen 744025Anhang anzeigen 744026

Ups, irgendwie ist mir das Bild von rechter Seite abhanden gekommen, aber sieht genauso gut aus wie von links...
Hier in günstiger
 
Zurück
Oben Unten