• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich biete hier ein Colnago Mexico an. Neben der Ausstattung, die man sowieso auf den Bildern sieht hat es ein Omas Innenlager mit Titanwelle und ein Dura Ace Zahnkranz. An der linken Gabelscheide hat es etwas größere Lackschäden, an den Bremszugführungen und am Oberrohr leichte Korrosion. Unterhalb der Bremszugführung ist eine kleine Delle im Oberrohr. Sieht man aber alles auch auf den Bildern. Der helle Schatten am Oberrohr bei dem Dellenbild kommt vom Anstrahlen mit der Taschenlampe ;)
Das Schaltwerk ist gemerkt mit 79.
Sitzrohr m- m 52cm, Oberrohr 53cm
Sämtliche Lager laufen ruhig und spielfrei.
Ich habe mir /verkauft/ vorgestellt, zuzüglich €40 für den Versand. Am liebsten wäre mir aber Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.

20200122_171705.jpg

20200122_171744.jpg 20200122_171801.jpg20200122_172308.jpg 20200122_172321.jpg20200122_172340_001.jpg 20200122_172407.jpg20200122_172444.jpg 20200122_172519.jpg20200122_172823.jpg

Viele Grüße

Da ist Dein schönes Colnago ja wieder, @derArmin. Jetzt gefleddert, deutlich vierstellig und auf verschiedene Accounts verteilt.


82056E05-E32E-476E-93CC-2950D440C95C.jpeg
DECE54E3-5719-4C66-A34D-B9D3CAF5850A.jpeg
 
Geil finde ich immer; Zustand wie auf den Bildern zu sehen, insbesondere bei Pedalen, Steuersätzen, Innenlagern und Felgen. Hier gibts aber immerhin Bilder vom Steuersatz
Der hat halt wahrscheinlich nicht so den Plan, schraubt nur auseinander. .nie zusammen!
Der Rahmen ist auch sehr schlecht bebildert und das Massband so angelegt wie es niemand machen würde der sich besser mit der Materie auskennt .
 
bei dem herkelmann juckt´s mir ganz schön in den finger. aber kein platz.
hier ein schrecklicher FONDRIEST-auf- bzw. raubbau in kerpen für 120€. aber der rahmen hat was und ist schön gearbeitet, vielleicht wäre das was für jemanden hier.
 
ich hab schonmal 400 vorgelegt...:D;)
Ist ja schon extrem traurig. Keiner scheint dem anderen etwas zu gönnen. Und es wird auch noch mit stolz zur Schau gestellt. Der Preis ist doch gesetzt. Wenn der Verkäufer ehrlich ist, bekommt es derjenige der es zuerst abholt für den angesetzten Preis.
Ist aber nur meine Meinung dazu.
 
Ist ja schon extrem traurig. Keiner scheint dem anderen etwas zu gönnen. Und es wird auch noch mit stolz zur Schau gestellt. Der Preis ist doch gesetzt. Wenn der Verkäufer ehrlich ist, bekommt es derjenige der es zuerst abholt für den angesetzten Preis.
Ist aber nur meine Meinung dazu.
hass Du nich ;) Emoticon gesehen Kollega ?
Bitte nicht alles Ernst nehmen und Popcorn und Chips erstmal im Schrank lassen
 
Zurück
Oben Unten