Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig schöner Rahmen!
Ist für mich kein negatives Argument - ich mag Cola.ja..er ist aus Coladose..gefällt nicht jedem,aber die Gruppe die dran baumelt ist schon mehr wert.
Den hatte ich auch schon ins Auge gefasst, der Verkäufer versendet aber nicht. Anschauen und zuschlagen, wenn du in der Gegend bist.Richtig schöner Rahmen!
Habe ebenfalls wegen Versand angefragtDen hatte ich auch schon ins Auge gefasst, der Verkäufer versendet aber nicht. Anschauen und zuschlagen, wenn du in der Gegend bist.
falls der irgendwie nach Karlsruhe/Ettlingen kommt kann ich gerne versenden... nur abholen kann ich nicht (ohne Auto...)Habe ebenfalls wegen Versand angefragt
Schade drum!
Schoener Kurbelkranz, und falls der Rahmen intakt ist, guter Preis. Und wahrscheinlich nicht weit weg für einige von euch...
https://www.leboncoin.fr/velos/1748034367.htm/
Anhang anzeigen 747374
190€ für ein Nuovo Record? Ich kanns ja nicht so gut erkennen, aber ist das eins der ersten?Und das SW bringt den Kurs schon alleine.
EDITh secht:
300km einfche Fahrt.
Dafür habe ich im Moment keine Zeit/Nerven.![]()
190€ für ein Nuovo Record? Ich kanns ja nicht so gut erkennen, aber ist das eins der ersten?
Das ist mir zu silber für SR.Wenn es tatsächlich ein Nuovo ist liege ich mächtig schief.
Ich hatte bei dem Bild eher an ein SR aus der ersten Generation gedacht:
Aber vielleicht war da tatsächlich der Wunsch der Vater des Gedankens.
![]()