• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

750 für ein komplettes Rad zum Aufbauen:
Edi Strobl Linea Corsa Columbus MS Multi Shape Dura Ace 7400 in München


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ulti-shape-dura-ace-7400/1321544916-217-16395
 
Im Biete Faden wird ja gerade über Carbon Klassiker diskutiert...
Specialized Epic Pro Carbon von '92, komplett DA für 700€. Was sagt ihr dazu?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ano-dura-ace-rh56-vintage/1319765034-230-3836

Top Rahmen und über die Gruppe braucht man ja nichts schreiben ;-)
Könnte er wahrscheinlich bekommen, jedoch maximal 500 würd ich dafür ausgeben, wenns meine Größe wäre. Die Kurbel schaut etwas verkratzt aus, die restlichen Teile sind allerdings ganz gut.

Wenn es dir das wert ist, handle etwas und freu dich beim Fahren darüber. Gebe gern auch etwas mehr aus, wenn mir etwas wirklich gefällt, weil ich weiß, dass ich damit auch fahren werde.
 
Zurück
Oben Unten