• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

knutson22

BICISPORT
Punkte für Reaktionen
19.957
Anzeigen mit den Rädern jetzt wieder gelöscht. Bei Anfrage nach Abholung eines anderen von dem Nutzerprofil des Typen angebotenen Artikels gibt er die Adresse der Frau an und sagt man solle vorbei kommen. Auch das wohl leider noch unterhalb der Strafbarkeitsschwelle und man müsste ihn sowieso erstmal ausfindig machen.
Was fùr n kranker shit.
Hat der nix besseres zu tun.????
  1. Leute gibts...und das ist nur ein Staubkorn in unserem Spezialbereich..mòcht nicht wissen wie das in anderen Verkaufsbereichen so abgeht...36 Millionen Angebote aktuell in der Plattform..findet man nur davon 0,1 % faule Eier sind das in etwa 36000 Angebote mit denen was nicht stimmt..wer soll sich da drum kùmmern ?
  2. Das erfolgreiche Platzieren von Werbung ist das Ziel..die faulen Eier sind der Platform völlig egal...die Nutzer melden das schon und das Programm deleted sie sobald eine erreichte Anzahl an Meldungen abgesetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:

veemar

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
774
Versteh jetzt nicht warum das genannte Angebot mit dieser Gabel was Unanrūchiges wåre..das sieht man doch immer sonntag abend dass ein bekannter verkàufer aus nrw der auch alle 3 Monate seinen Namen wechselt...seine sachen automatisch wieder einstellt..und das schon gefùhlt seit Jahren.
Ist alles auch von ebay so gewollt und darf man auch so machen wenn man das so einstellt.
Es ist 100 mal dieselbe Gabel, das ist nicht zulässig. Das automatische neu einstellen von nicht verkauften Artikeln ist völlig OK, also 1 Anzeige für 1 Gabel die nach Ablauf dann neu eingestellt wird ist kein Problem. Aber das soll uns hier nicht weiter beschäftigen. Wer suchen will, ich glaub war Dynamics Gabel

veemar

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
774
Was das fùr ne absurde Geschichte?????
Offensichtlich gibt es allerhand kranke Leute da draussen...dass der Vogel mit seinen Angeboten nicht komplett rausgeworfen wird bleibt echt ein Råtsel..wieso achreibt man den nicht an und erbbittet den Kauf seiner Ölkanister ..fragt nach Abholung und Adresse..dann kann man den mal zur Rede stellen...aber vielleicht alles nur fake..wer weiss..vielleicht sammelt er Telefonnummern
Der hat eine Batterie angeboten und da stand eine Adresse dabei zum abholen, aber zu wem die dann gehört? Mag aber auch die richtige sein, Leute legen sich manchmal auch gerne selbst rein. Ich schau immer nach Gazelle und da hab ich das Rad - nun in Berlin - auch gesehen und mal weiter geschaut.

Profiamateur

...war mal schnell.
Punkte für Reaktionen
11.565
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.

Ist von mir. Fürs Forum gibt es natürlich einen kleinen Rabatt ;)
Ui, sehr fein!Erinnert mich auf den ersten flüchtigen Blick an ein Cinelli...

(...) Schönes leuchtendes blutrot metallic. (...)
...arteriell oder venös?
:D :D :D

KarlRad

leise und schnell
Punkte für Reaktionen
2.136
Krautscheid SLX für 150€ in MG

Ich erahne da sogar ein paar Campa-Teile (?).

Wenn man Chantal die Küche aufbaut, kriegt man bestimmt noch einen satten Rabatt ;)

Edith: Und bitte die Sattelstütze bzw. das Sattelrohr checken. Das sieht grenzwertig aus!

FSD

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
9.299

Wenn man Chantal die Küche aufbaut, kriegt man bestimmt noch einen satten Rabatt ;)

Edith: Und bitte die Sattelstütze bzw. das Sattelrohr checken. Das sieht grenzwertig aus!
Erstmal Chantal checken, wenn nett , Küche aufbauen, danach Krabo checken, evtl. gibbet das für umme dazu :eek: :oops::D.

knutson22

BICISPORT
Punkte für Reaktionen
19.957
https://www.ebay.de/itm/Colnago-New-Mexico-Nr-E001-Campagnolo-Super-Record-Panto-Cinelli-Bike-Vintage/254444271611?hash=item3b3e0f77fb:g:VvwAAOSwFHNayK10 wie oft stand das Rad schon bei Ebay,als zum bieten oder Festpreis,es sind ja so etliche seiner Angebote und er ist ja nicht der einzige oder Gebotstreiberei,bei Ebay macht doch schon lange keinen Spaß mehr zu bieten
Genau das isser..kann man nicht mehr ernstnehmen...im Grunde will er nichts verkaufen oder wartet 3 Jahre auf den lucky punch.

Peugeot1979

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2.557
Mittlerweile entwickelt man ja ein 'Gefühl' ob bei einer Auktion ein Schwarzbieter mit am Start ist (Betrachtung der Gebotsübersicht/Bieterverhalten hilft meinst weiter)...und ist leider oft zu sehen, Tendenz zunehmend,...

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Punkte für Reaktionen
31.534

Da rufen bestimmt mehrere an, allein die Bremsanlage ist das Geld wert.

Optivi

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
111
Mittlerweile entwickelt man ja ein 'Gefühl' ob bei einer Auktion ein Schwarzbieter mit am Start ist (Betrachtung der Gebotsübersicht/Bieterverhalten hilft meinst weiter)...und ist leider oft zu sehen, Tendenz zunehmend,...
was sind denn Schwarzbieter? Kollegen des Verkäufers, um den Preis in die Höhe zu treiben oder wat? Und wie kann man das aus dem Bieterverhalten ablesen?

Oben