• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Leider für mich zum falschen Zeitpunkt inseriert...

Didier Louis Rahmen aus Super Vitus 980 mit speziell geformtem Sattelrohr.

1577984756834.png


1577984792856.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist das jetzt das neue ebay?
Ich vermute das wird unter dem Marktpreis weggehen..da guckt doch kaum wer rein oder?
So ganz erschliesst sich mir nicht warum man sowas nicht in die Bucht einstellt...und wer da die Auktionsgebūhr bezahlt ist auch nicht angegeben..wenn das der Kàufer tun muss ist das ja gaaanz schlecht...(auch fūr den Verkàufer)
 
aber schon ein heisses Teil... was wäre das denn euer Meinung nach wert? die "Experten" auf dieser Seite schätzen das ja auf über 7000 ein. Falls man diese Angabe überhaupt ernst nehmen kann.
 
https://www.catawiki.de/l/33166083-rossin-cx-america-tt-strassenrad-1987
Ich weiß auktionen haben hier nichts zu suchen. Aber das wird nicht all zu oft unter den hammer kommen
https://www.catawiki.de/l/33166083-rossin-cx-america-tt-strassenrad-1987
Ich weiß auktionen haben hier nichts zu suchen. Aber das wird nicht all zu oft unter den hammer kommen
über Catawiki habe ich schon viel negatives gelesen,Ware wurde nicht geliefert https://at.trustpilot.com/review/www.catawiki.eu
 
Zurück
Oben Unten