• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kestrel 200 Sci
60cm
C-Record
Delta
Volare

VB 450

München

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-vintage-klassiker-look-/719104375-217-12894

fa009789e7c2b65f613b2193bd535ba9.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...ach so. Ja, wenn man lesen kann...

Ich hatte gerade schon Schnappatmung bekommen und mir ernsthaft Argumentations-Konzepte meiner Frau gegenüber zurecht gelegt...

...wollte sogar schon [user]morda[/user] und/oder [user]Quick Nick[/user] zwecks Abholung und Versand nach HH kontaktieren.
 
Ps.: wenn der Rahmen in meiner Größe wäre würd ichs mir sogar überlegen... 450 Verhandlungsbasis ist doch auch eigentlich auch kein Schlechter Ausgangspunkt für so einen Rahmen oder?
 
Campagnolo Super Record Pedalen mit Titanachsen

Wie man sieht, wurden die Pedale bearbeitet und haben deutliche Abschürfungen. Jetzt sehen sie fast wie Pista Pedale aus. Beide Lager laufen weich, eine Seite hat leichtes Spiel.

Aufgrund der Titanachsen möchte ich sie trotz des Zustands nicht unter 60€ + Versand abgeben.

Anhang anzeigen 488764

Falscher Faden Sebastian :D
 
ironisch - bin mir da ein wenig unsicher - da es ja kein crosser ist ist das für mich die einzig logische
schlussfolgerung - ausser es wäre ein crosser - aber das kann es ja angeblich unter gar keinen umständen sein -
laut der meinung des ein oder anderen

so oder so egal - es wurde ja schon festgestellt " einfach ein schönes rad"
Glückwunsch, schönes Rad! Ich bin der Meinung, das es ein QFE Rad ist, bzw war das in den 1960er Jahren noch schnurz, mit welchem Rad man übers Feld ist. Viele sind auch mit Mittelzugbremsen gefahren... manche mit Bahnrädern... weil QFE anderes als Heute einfach die Disziplin für Herbst und Winter war. Ich hab ja auch so ne Kiste... ist bestens für QFE & Straße geeignet. Und ich würde sagen, die Querfeldeinsaison ist eröffnet... oder wer es genau nimmt am Freitag! SPORT FREI!

 
Zurück
Oben Unten