• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sieht nach C4 für Peugeot aus?
Das dachte ich auch erst. Scheint aber nicht Monocoque zu sein, sondern Carbon-Rohre mit Carbonmuffen verklebt, oder? Ich weiß nicht, ob C4 so etwas auch machte...

c452030380dd576e73ea5bb140a0ff0a06c706c4.jpg


Ich finde es ja ganz schick; die Gabel hätten sie aber mal in der Farbe und dem Design des Unterrohrs machen sollen. Ich habe ja keine Ahnung von Grafik-/Produktdesign. Warum fällt mir so etwas immer auf und den Produktdesignern offensichtlich nicht?! :confused:
 
Schonmal mit dem OB über eine Meldepflicht für Bianchi in BI gesprochen? ;)
gute Idee. Leider (oder auch nicht) bin ich mit dem vorherigen OB gut befreundet und der ist von der anderen Partei. Daher befürchte ich, er geht auch meine Wünsche nicht ein...
 
Zurück
Oben Unten