• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ich liebe diese Airbrush-Lackierungen! Wenn's meine Größe hätte, würd ich sofort zuschlagen. Die 105er kann ja ans Winterradl

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd


$_57.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich hatte nen S124 300TE von Mercedes Benz... da mußte ich nicht mal nachhelfen ;) und aufs Dach schnallen mußte ich auch nix, weil ja ALLES in den Kofferraum gepasst hat... auch Mülltonnen... :D
 
Bianchi Specialissima Sante, da gibts nix zu meckern, Gott sei dank zu klein und ganz in weiss hab ich schon...;)

http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Spec...886163?hash=item25e0895393:g:s-AAAOSwDthZpEvZ

Wer hat sowas in Bielefeld? :eek:

Stand mal mit dem Verkäufer im Kontakt. Netter Kerl und sehr seriös.

Er hat es auch auf Ebay Kleinanzeigen drin, denke da ist bestimmt noch Spielraum, wenn man es nicht direkt über Ebay kauft.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rennrad-600-105-campagnolo/721030153-217-1058
 
Zurück
Oben Unten