• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hast wohl Recht , hab gerade mit dem Herrn telefoniert. Zwei Bekannte von ihm meinten wohl es sei um die 1000€ wert.
Darum hat er den Preis hochgesetzt. Find ich jedoch etwas überzogen , um ehrlich zu sein.
Warum? Die Dura ACE Gruppe ist doch top, genauso wie der Rahmen aus SLX. Die STI's scheinen nicht verkratzt zu sein. Die 450€ waren viel zu günstig...
 
Warum? Die Dura ACE Gruppe ist doch top, genauso wie der Rahmen aus SLX. Die STI's scheinen nicht verkratzt zu sein. Die 450€ waren viel zu günstig...

Fast Neuwertiger Basso Loto Rahmen ging erst vor kurzem für ca 300 bei Ebay inner Auktion. Die Dura Ace mit dem LRS 400-500€ in gutem Zustand.

Als Komplettrad dementsprechend günstiger . 450€ sind kein Schnapper , aber ein fairer Kurs.
 
Fast Neuwertiger Basso Loto Rahmen ging erst vor kurzem für ca 300 bei Ebay inner Auktion. Die Dura Ace mit dem LRS 400-500€ in gutem Zustand.

Als Komplettrad dementsprechend günstiger . 450€ sind kein Schnapper , aber ein fairer Kurs.
Sehe ich anders. Warum muss/soll ein Komplettrad so viel günstiger sein als die Summe aus Rahmen + Gruppe?
Irgendwie will hier fast jeder nur das beste zum Schnäppchenpreis.
Aber kann ja jeder sehen wie er mag:)
 
Sehe ich anders. Warum muss/soll ein Komplettrad so viel günstiger sein als die Summe aus Rahmen + Gruppe?
Irgendwie will hier fast jeder nur das beste zum Schnäppchenpreis.
Aber kann ja jeder sehen wie er mag:)
Natürlich kann jeder den Preis machen wie er will. Kompletträder wie das Basso mit Dura Ace bekommt man jedenfalls regelmäßig zwischen 400 und 500€. Die Zielgruppe für wesentlich mehr dürfte einfach sehr klein sein. Aber das regelt sich ja von selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.ebay.de/itm/Road-Bike-Ra...706276?hash=item466bd314e4:g:DPYAAOSwRkRZvuwi
s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten