• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der nächste T-Mobile Fahrer gedopt?

cbk schrieb:
Also machen wir es wie bei der Damen Fußball-WM. Da gab es 50,- € Siegprämie für's Endspiel und die Mädels durften ihre Klamotten behalten. Meinst du, daß da dann jemand auf den Trichter kommt zu dopen?

1. Womit sollte man das Doping bezahlen?
2. Was bringt einem der zusätzliche Erfolg durch Doping ein?
Nicht das du denkst, es gäbe hier eine Allianz. Aber (auch) ich kann dir nicht folgen. Deine Entgegnung mit Bezug zu deinen Fragen auf meine Entgegnung sagt mir nichts. BEsonders Frage zwei? Warum fragst du das? Die einzige Möglichkeit scheint mir, dass du Witze machen willst...:confused:
 
sixx schrieb:
Ich weiss, daß ich ziemlich dämlich bin, vielleicht war auch die Türkische Pizza nich so jut, aber widerspricht sich das nicht irgendwie?


Da war was in der türkischen Pizza, ich bin mir sicher.

Es ist heutzutage überall was drin!:D :D :D

L.
 
Muß man eigentlich nicht drüber reden. Es weiß doch jeder. Das Prinzip Leistungssport, funktioniert nun mal nach dem Prinzip Leistung. Der Beste gewinnt!
Wie diese Leistung zustande kommt, hat ernsthaft nie jemanden interessiert.
Andere Systeme lassen sich glaube ich nicht durchsetzen, da es in der Natur des Menschen liegt, sich erfolgsorientiert zu verhalten.

Oder kann sich einer von euch ein Radrennen vorstellen, wo alle zusammen fahren, sich ans Händchen fassen und am Ende möglichst gemeinsam über die Ziellinie rollen. Preis und Geld gibt es keins. Die Organisatoren und Sportler arbeiten umsonst.

Verkehrte Welt oder?!:confused: :D

L.
 
Laktat schrieb:
Da war was in der türkischen Pizza, ich bin mir sicher.

Es ist heutzutage überall was drin!:D :D :D

L.
Hm, Lammfleisch und Salat war drin, keine Saucen. Was hat das nur mit den T-Mobbels zu tun? :confused:

cbk, sag's mir. :rolleyes:
 
Wenn die Sportler weniger Geld bekommen ist das keine Grantie üfr einen sauberen Sport. Klar kann es sich vielleicht nicht jeder leisten, aber manche können es dann doch und Motivation zum dopen gibt es ja nicht nur im Profisport. Außerdem sind - wenn insgesamt weniger Geld in den Sport fliest - auch weniger Gelder für Kontrollen vorhanden.

Und keine Soßen in der Türkischen Pizza? Schmeckt das?
 
DavidLukas schrieb:
Und keine Soßen in der Türkischen Pizza? Schmeckt das?

Ja klar ! Eine Fingerspitze Testesteron, etwas Nandrolon, ein paar Wachstumshormone, etwas Chilli und zum Schluß etwas EPO. Was meinst du, wie die Türkenpizza abgeht!:D


L.
 
Weniger Geld? Das ist lächerlich.
Ein Jan Ullrich verdient ca. 2,5Millionen Euro durchs Team, durch Sieprämien und durch Werbung.
Und diesem willst du jetzt sagen das er nur noch 20.000€ im Jahr verdient?

Auserdem regelt die freie Marktwirtschaft die Preise, wenn 20Millionen Leute im Fernsehen die Tour de France sehen, dann gibt es auch viel Geld zu verdienen, und ich finde nur gerecht wenn die Fahrer dann auch viel verdienen, auch alleine deswegen weil man Profi Sport nur eine bestimmte Zeit machen kann.
 
Moin
Ich weis ja nicht, wer alles von euch regelmäßig die Tour ließt. Schaut mal in die Tour vom Oktober 2005. Der Ex-Profi Philippe Gaumont wird in dieser Ausgabe über Doping im Radsport befragt und antwortet, dass ausnahmslos ( außer 2 Name, die ich gerade nicht finde) dopen. Sollte er die Wahrheit sagen, wovon ich einfach mal ausgehe, dann ist jeder Radprofi gedopt.

Zitat :
"Tour : Sie schreiben in Ihrem Buch, dass während Ihrer Zeit bei Cofidis nur Janek Tombak und David Moncoutié nicht gedopt haben. Bedeutet das, dass alle anderen gedopt habem ?
"Es bringt nichts, wenn ich Ihnen sagen, dass dieser oder jener gedopt hat - wozu soll das gut sein ? Ich schreibe über Leute, mit denen ich zusammengelebt habe, und über das, was ich gesehen habe. In meinen zehn Profijahren sind mir genau drei saubere Fahrer begegnet : Moncoutié, Tombak und Gilles Delion. Da bin ich ganz sicher.
Zitat Ende


Das gibt einem doch schon zu denken.
 
Zurück