Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber schon bemerkt, dass ich draußen 7000 Höhenmeter gemacht habe?
siehe unten, in wenigen Minuten.![]()
Wieso sind meine Bergläufe Intveralle? Das verstehe ich nicht, kannst du das erläutern?Ja habe ich. Beeindruckt mich aber nicht, ist auch weider Intervall.
Geht es dir um die Anteile von GA1 gegenüber GA2/SST?Es geht mir auch nicht um hm und auch nicht drum, dass du jetzt draussen fahren musst, sondern dass du für mich zuwenig Grundlagen fährst vor allem jetzt am Anfang.
Woran würdest du das erkennen wollen?So wie die Diagramme aussehen, bremmst dich eher der Keislauf aus.
Anfangs hatte ich halt kein Fahrrad. Jetzt habe ich wieder eines, aber da bin ich ganz ehrlich, wie schon gesagt: Bei unter 5 Grad oder Regen oder Dunkelheit will ich nicht.Ich lese nirgends, dass du einmal auch 50, 60, 70, 80... km gefahren bist.
...nu isser weg....
ich bin durchaus ein Freund des Grundlagentrainings. Ich gehöre keineswegs zu denen die meine HIIT könnte das ersetzen. Im Gengenteil. Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht.
Nur wir sind in der Jahreszeit mit dem kürzesten Tagen und zudem noch schlechten Wetter. Und mit dem MTB oder dem Crosser ist das auch so eine Sache mit der Grundlage.
Hab mein GA immer schon im Winter hauptsächlich mit Laufen verbraucht, hab keinen Zweifel das das mit Bergwandern genauso geht
Ja, ich habe den Beitrag wieder raus genommen. ... Solange Du dauerhaft guten und gesunden Sport machst ist alles gut. Was soll ich mich da einmischen. Du weißt ohnehin, was Du willst.
... MartinB bist du in der quäldich.de STRAVA Gruppe?
Gruss Lothi
Geht schon. Aber der richtige, beste und wahre MartinB. bin natürlich ich. Das solltest Du schon wissen.Ich hoffe ich habe jetzt nicht dein Weltbild zerstört, weil es noch ein MartinB gibt.![]()