Interessante Gedanken die ihr euch da macht, vielen Dank.
Ich kann ja spaßeshalber mal versuchen, wie lange ich 285 Watt treten kann, ist ja auch nicht viel anders als HIT. Und ich kann auch versuchen wie schnell sich der Zeitraum bei weiteren Versuchen ausdehnen läßt.
Trotzdem kann ich auch mal 4x4 machen, und mal wieder einen Stufentest, mal sehen wie weit ich in der 300 Watt-Stufe komme, und wenn ich mir eine Steigerung zutraue fahre ich auch mal wieder CP20.
Solange es dabei primär um das Training der Beinmuskeln geht werde ich da sicher auch sichtbare Fortschritte machen können. Sobald es aber darum geht zentral die ANS anzuheben werde ich um lange Einheiten mit SST-Training sicher nicht herum kommen, und lange Einheiten will ich nur draußen machen, sonst geht die Motivation flöten.
Mit dem Berg wird es das dieses Jahr nun endgültig gesesen sein, das ist richtig, da wird es März oder mindestens Mitte Februar werden.
Ich denke, jetzt im Winter wird wohl auch mal das Studio Priorität haben. Wenn ich den Kraftzirkel einmal komplett durch habe mit einer Hypertrophie- und einer Maximalkraft-Phase will ich für den Rest des Winters nochmal umsteigen in den anderen Zirkel, und zwar bietet sich der speziell eigentlich für den Winter an, weil er duch Beinbeuger / Beinstrecker-Übungen mit dem Radfahren kollidiert. Und da könnte ich mich dann auch mal systematisch mit Hypertrophie und Maximalkraft an der BD-Maschine betätigen.
Also: Die Arbeit geht mir so schnell nicht aus.