Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das ist ein Halter für eine Akkuleuchte.
Über der vorderen Bremse ist auch noch ein Halter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Halter für eine Akkuleuchte.
Da wird wohl ne Lampe drauf geklemmt
Passt gerade so. Habe es gerade getestet.Sehr praktisch. Kommst du da mit der Ferse nicht ran?
Verstehe Sinn und Zweck, aber kannst du da nicht nen silbernen, klassischen Ständer montieren? Der aktuell ist, ehrlich gesagt, sau hässlichGerade noch etwas an meinem Koga Miyata Traveller Randonneur montiert.
Anhang anzeigen 1768875
Anhang anzeigen 1768876
Mit dem Pletscher Multi Zoom brauche ich das Rad nicht mehr anlehnen. Das kann bei Brevets sehr praktisch sein.
Verstehe Sinn und Zweck, aber kannst du da nicht nen silbernen, klassischen Ständer montieren? Der aktuell ist, ehrlich gesagt, sau hässlich![]()
Klar kann ich das, wenn ich einen finden würde. So auf die Schnelle habe ich nichts anderes bekommen.Bin ja gerade auf einem Brevet mit dem Rad.Verstehe Sinn und Zweck, aber kannst du da nicht nen silbernen, klassischen Ständer montieren? Der aktuell ist, ehrlich gesagt, sau hässlich![]()
Hätte nichts dagegen wenn der Ständer silber wäre und besser aussähe. Aber wie gesagt, erstmal einen finden.Ich hätte wohl versucht, den zu entlacken. Aber der Traveller ist wohl das praktische Arbeitsgerät im Bestand, somit spielt die Optik nicht die Hauptrolle, denke ich. Hält das Rad, auch mit Gepäck, wahrscheinlich besser als ein klassischer Maruichi Dural.
Selbst ist die Frau… Ist aber schon ein ordentliches Stück Arbeit, das abzuschmiergeln.Hätte nichts dagegen wenn der Ständer silber wäre und besser aussähe. Aber wie gesagt, erstmal einen finden.
Oh je, dann bin ich aber mal gespannt. Die neuen Tektros gefallen mir auch nicht so gut.Die XLC-Hebel haben heutzutage die neuere eckige Form (Tektro RL-340), nicht mehr die Campa-Rundhöckerform.
Anhang anzeigen 1770827
Bei manchen Angeboten sind die falschen Bilder dabei. Ich bin darauf auch schon hereeingefallen. Mir gefallen die RL-340 nicht, auch weil sie nicht ergonomischer sind.
Das ist für mich nicht so optimal. Fahre ja öfters bei Nässe bei den Brevets.Die sind OK, die Hoods könnten jedoch bei Nässe etwas griffiger sein
Wenn die das wirklich sind und das Foto bei der Bestellung falsch war, tausche ich die vielleicht mit den Cane Creek Griffen, die mit den beigen Hoodz auf dem Giant Expedition sind. Das Giant ist ja etwas moderner. Da passen die dann optisch besser.Die XLC-Hebel haben heutzutage die neuere eckige Form (Tektro RL-340), nicht mehr die Campa-Rundhöckerform.
Anhang anzeigen 1770827
Bei manchen Angeboten sind die falschen Bilder dabei. Ich bin darauf auch schon hereingefallen. Mir gefallen die RL-340 nicht, auch weil sie nicht ergonomischer sind.
Mit kleiner VerspätungIch gucke später Mal nach einem in meinen Kisten![]()