• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Jahreskilometer Fred 2011...

Wie viele Kilometer seid ihr bisher dieses Jahre 2011 gefahren mit dem Renner....

• Umfrageteilnehmer
    111
14000 und ein paar gequetschte. dann hats mich-am bisher einzigen morgen mit glatteis-vom rad gehauen-4. u. 5. knochen der rechten mittelhand gebrochen.:(op mit 2 titanplatten und insgesamt 15 schrauben. in 3 wochen will ich wieder mit training anfangen,wenn der doc grünes licht gibt.

14000 und ein paar gequetschte. dann hats mich-am bisher einzigen morgen mit glatteis-vom rad gehauen-4. u. 5. knochen der rechten mittelhand gebrochen.:(op mit 2 titanplatten und insgesamt 15 schrauben. in 3 wochen will ich wieder mit training anfangen,wenn der doc grünes licht gibt.

Dann erst mal gute Besserung.

Ich habe mein Jahresziel auch nur zu knapp 70% erreicht. Grad mal 5600 km auf dem RR.

Dazu noch gut 550 km Rolle, 1k Stadtrad und 470 km Laufen.

Nächstes Jahr wird bestimmt besser. :rolleyes:

Hallo,

dieses Jahr werden es knapp 14.000 km werden. Hab da vorher keine Vorgabe, aber
diesmal hat Alles gepaßt: schönes Wetter, im Urlaub zuhause geblieben und sonst
Nichts außer der Reihe.

@ Phonosophie: auf Glatteis haste natürlich keine Chance, auch von mir: gute Besserung

Wünsche dir eine recht schnell Genesung, das hört sich sehr schlimm an. Lasse deinen Kopf nicht hängen , es kommen wieder bessere Tage.

Bin jetzt bei 15063 auf dem Tacho; plus ein paar geschätzte hunderter auf dem Klassiker

Ah shit, Mittelhand ist mies :'< Gute Besserung!

danke für die guten wünsche.:) die op ist morgen 3 wochen her,und die schiene kommt dann (hoffentlich) runter. es ist also land in sicht,und ich kann das radtraining in spätestens 3 wochen wieder auf nehmen. ab morgen geht's aber mit laufen los. es ist unglaublich was man in ein paar wochen an kilos zulegen kann wenn man zum nichts tun verdonnert ist.

gruss.lindo

Mich würd mal interessieren was ihr an Gesamtkilometer auf dem Rad zurückgelegt habt.

Bei mir sind es stand heute: 21600km Rennrad 16500km und MTB 5100km
Laufkilometer: 24 km ;-)

Dazu kommen vielleicht noch 100 km dazu die ich zum einkaufen gefahren bin wenn die Frau was vergessen hat :-(

Was habt ihr??

Bei den >10.000ern würde mich mal der Job, das Haus, die Familie, die Urlaubsreisen und die anderen Hobbies interessieren.

10032 bis Heute
Bei den >10.000ern würde mich mal der Job, das Haus, die Familie, die Urlaubsreisen und die anderen Hobbies interessieren.
Ganz schön neugierig.
LVA
Haus Ok
Familie auch
Urlaub 2 mal im Ausland ohne Rad
Garten
längste Einheit 5 Stunden, sonst nur 5x die Woche 0,30 - 3Stunden
ach so im Oktober nichts gefahren, Rekom auf die neue Saison, die am 1.11.11 begonnenen hat.
November 872
Dezember 710
Noch Fragen??????????????
:)

16273km bis jetzt, reine Trainingskilometer( Arbeitsweg und sonstige Alltagsfahrten sind nicht mit eingerechntet).

Job: Arbeitszeit normalerweise 7-16Uhr, kann aber auch mal morgens früher losgehen oder Abens länger werden, oder beides:confused:.
Familie: bin Single.
Urlaubsreisen: kommt Grundsätzlich das Rad mit.
Andere Hobbies: Brauche ich nicht:D, ab und zu gehe ich laufen zählt aber wohl eher unter Alternativ Training und somit auch zur Sportzeit.

Mich würd mal interessieren was ihr an Gesamtkilometer auf dem Rad zurückgelegt habt.

Dazu kommen vielleicht noch 100 km dazu die ich zum einkaufen gefahren bin wenn die Frau was vergessen hat :-(

Was habt ihr??

Das währen knapp 130km pro Tag an sieben Tagen in der Woche, nicht schlecht wenns stimmt ;) da komm selbst ich als beruflicher Radfahrer nichtmal hinterher ^^

Was habt ihr??

Das währen knapp 130km pro Tag an sieben Tagen in der Woche, nicht schlecht wenns stimmt ;) da komm selbst ich als beruflicher Radfahrer nichtmal hinterher ^^

...für mich hat Soli Ritchey 21600 Jahreskilometer,
die sich aufteilen auf RRad 16500 und MTB 5100
21600 km geteilt durch 360 Tage entsprechen rund 60km pro Tag
oder wo habe ich den Denkfehler:confused: .
Will das nur rechnerisch klarstellen, soll keine Wertung über Tageskilometer Leistung sein.

Ich selbst komme auf bescheidene 3200 mit dem Crosser und 1100 mit dem MTB,
gesamt Jahreskilometer rund 4300

Zurück