Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14000 und ein paar gequetschte. dann hats mich-am bisher einzigen morgen mit glatteis-vom rad gehauen-4. u. 5. knochen der rechten mittelhand gebrochen.op mit 2 titanplatten und insgesamt 15 schrauben. in 3 wochen will ich wieder mit training anfangen,wenn der doc grünes licht gibt.
Wünsche dir eine recht schnell Genesung, das hört sich sehr schlimm an. Lasse deinen Kopf nicht hängen , es kommen wieder bessere Tage.14000 und ein paar gequetschte. dann hats mich-am bisher einzigen morgen mit glatteis-vom rad gehauen-4. u. 5. knochen der rechten mittelhand gebrochen.op mit 2 titanplatten und insgesamt 15 schrauben. in 3 wochen will ich wieder mit training anfangen,wenn der doc grünes licht gibt.
Ah shit, Mittelhand ist mies :'< Gute Besserung!14000 und ein paar gequetschte. dann hats mich-am bisher einzigen morgen mit glatteis-vom rad gehauen-4. u. 5. knochen der rechten mittelhand gebrochen.op mit 2 titanplatten und insgesamt 15 schrauben. in 3 wochen will ich wieder mit training anfangen,wenn der doc grünes licht gibt.
Bei den >10.000ern würde mich mal der Job, das Haus, die Familie, die Urlaubsreisen und die anderen Hobbies interessieren.
Mich würd mal interessieren was ihr an Gesamtkilometer auf dem Rad zurückgelegt habt.
Bei mir sind es stand heute: 21600km Rennrad 16500km und MTB 5100km
Laufkilometer: 24 km ;-)
Dazu kommen vielleicht noch 100 km dazu die ich zum einkaufen gefahren bin wenn die Frau was vergessen hat :-(
Was habt ihr??
Mich würd mal interessieren was ihr an Gesamtkilometer auf dem Rad zurückgelegt habt.
Bei mir sind es stand heute: 21600km Rennrad 16500km und MTB 5100km
Laufkilometer: 24 km ;-)
Dazu kommen vielleicht noch 100 km dazu die ich zum einkaufen gefahren bin wenn die Frau was vergessen hat :-(
Was habt ihr??
Das währen knapp 130km pro Tag an sieben Tagen in der Woche, nicht schlecht wenns stimmtda komm selbst ich als beruflicher Radfahrer nichtmal hinterher ^^