• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Jahreskilometer Fred 2011...

Wie viele Kilometer seid ihr bisher dieses Jahre 2011 gefahren mit dem Renner....

• Umfrageteilnehmer
    111
AW: Der Jahreskilometer Fred 2011...

Montag soll es trocken und teilweise sonnig sein,bei plus Graden.Da werd ich die erste Ausfahrt dieses Jahr machen.:)

Klar.Wenn die Strassen trocken sind.Warum nicht?

Moin!
Hab´den Renner mit seinen 25mm Puschen sicherlich an die Grenzen gebracht beim Wintereinbruch - gut für die Fahrtechnik ;)
Jetzt sind hier solche Eispanzer, dass es nicht nur unsinnig sondern für mich als familienvater unverantwortlich ist, den Renner zu nutzen. Hinzu kommt das Scheiss-Granulat das überall verstreut wurde und ruckzuck die Reifen perforiert.
Da fahre ich lieber MTB-Derivate oder notfalls Damenrad :D, Renner mit Sicherheit bei den Bedingungen nicht.
BTW: Frohes Neues! :)
Christian

Moin!
Hab´den Renner mit seinen 25mm Puschen sicherlich an die Grenzen gebracht beim Wintereinbruch - gut für die Fahrtechnik ;)
Jetzt sind hier solche Eispanzer, dass es nicht nur unsinnig sondern für mich als familienvater unverantwortlich ist, den Renner zu nutzen. Hinzu kommt das Scheiss-Granulat das überall verstreut wurde und ruckzuck die Reifen perforiert.
Da fahre ich lieber MTB-Derivate oder notfalls Damenrad :D, Renner mit Sicherheit bei den Bedingungen nicht.
BTW: Frohes Neues! :)
Christian

Da ist es bei uns viel besser.Schnee auf den Strassen gibts hier schon seit einer Woche nicht mehr,war mir nur zu kalt zum fahren.Und auch der sonstige Schnee ist jetzt fast zur Gänze weg.
Hier also alles Easy.
Ebenso
Gruss Lindo

Um genau zu sein 0 :D
Mein 2 Tage altes Rennrad darf sich noch im Warmen haus ausruhen, bis es dann im Frühjahr rausgelassen wird :)

Hab grad die ersten 50km auf der Straße runtergerissen.
Schön wars !!!
Straßen gut zu befahren , allerdings sollte man um Radwege und Fußwege noch ein großen Bogen machen , da isses noch arg glatt.

Genau 0,0km!
Hier waren es seit dem 10.11.2010 nicht mehr im Plusbereich und somit ordentlich Schnee auf und neben den Wegen. Fahre aber fast täglich á 5km mit dem Rad (Spikes) zur Arbeit und zurück.

Hab grad die ersten 50km auf der Straße runtergerissen.
Schön wars !!!
Straßen gut zu befahren , allerdings sollte man um Radwege und Fußwege noch ein großen Bogen machen , da isses noch arg glatt.

Ist es bei Euch trocken?Bei uns schifft es wie aus Kannen.:(

Seit dem 01.01 sinds 19h. Km/Schnitt notiere ich nicht. Wenn man von einem 25er Schnitt ausgeht wärens 475 km.

Hab heute meine erste Ausfahrt gemacht.Das Wetter war genial,9°,trocken und sonnig.:)Bin gigantische 56km gefahren;).Aber sollte ja auch nur zum einrollen sein.Morgen will ich 70km fahren.

Seit 01.01. warens 269km mit 2.307hm mit dem Renner;) -->Tendenz steigend:D

Herrlich, am Wochende die ersten 100 für 2011 mit dem RR.

Rennrad 3793 km
Trekkingrad (sportlich) 116 km
Trekkingrad (zur Arbeit) 2016 km

Gesamt 5925 km

Da das Trekkingrad jetzt erstmal unbrauchbar in der Werkstatt steht, werde ich nächste Woche versuchen die geplanten 4000 km auf dem Rennrad zu packen. Jeweils 70 km am Dienstag, Donnerstag und Samstag sind angepeilt.

Ganz ganz genau weiss ich es nicht, weil ich halt keinen KM-Zähler an einigen Rädern hab. Etwa 2500 sind es - trotz Kurbelstreiks Anfang des Jahres - auf jeden Fall noch geworden.

Zurück