• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Jahreskilometer Fred 2011...

Wie viele Kilometer seid ihr bisher dieses Jahre 2011 gefahren mit dem Renner....

• Umfrageteilnehmer
    111
AW: Der Jahreskilometer Fred 2011...

Da reihe ich mich für den Moment mal ganz vorne ein. Gigantische 54 Km.:rolleyes:

Bin seit mitte November keinen Meter mehr gefahren.Weder mit dem RR,noch mit was anderem.

Bin seit mitte November keinen Meter mehr gefahren.Weder mit dem RR,noch mit was anderem.

Geht mir genauso. Am 30.11. zurück von Teneriffa (Temperatursturz von 26 auf minus 3 Grad), dort jeden Tag schöne Touren gefahren. Seitdem hier keinen Meter mehr draußen. Grummel.

Und ich bin nicht Kälteempfindlich. Aber dafür geht es bald wieder runter. :D

eine Tour mit´m Mtb = 51 km sowie
4 Tage je 2.5 km Bhf u. zurück wären nochmal 20 km ,-

51
20
----
71 km Gesamt 2011 !!!:aetsch:

Eine kleine Ausfahrt am Sonntag (~25 Km) im Regen zum Testen der neuen Raceblades und der neuen Winter- und Regen/Windjacke.

Bis jetzt auf der Strasse 0 KM.
Aaaber, zum WE werden bis zu +11 Grad erwartet.
Dann wird das Neue Weihnachtsrad ausprobiert.

0 km
Das letzte mal vor 3 Wochen hingen mir die Eiszapfen am Bart - nee das macht mir augenblicklich keinen Spaß... :(

sagt mal, löscht ihr zum jahreswechsel die gesamt km aufm tacho, oder subtrahiert ihr einfach bei bedarf die km der vorjahre um die aktuellen jahres km zu errechnen? ich finds irgendwie schade einfach diese für mich bedeutsame zahl zu löschen...
sorry für diese weitestgehend sinnfreie frage

~330km

sagt mal, löscht ihr zum jahreswechsel die gesamt km aufm tacho, oder subtrahiert ihr einfach bei bedarf die km der vorjahre um die aktuellen jahres km zu errechnen? ich finds irgendwie schade einfach diese für mich bedeutsame zahl zu löschen...
sorry für diese weitestgehend sinnfreie frage

Für die Kilometer kann man sich doch eh nichts kaufen. Also nullen auch wenns weh tut... ;)

ich bin heute die ersten 55km dieses Jahr gefahren :-) :-) :-)
Bei uns waren es zwischen 8 und 10 Grad und heute Vormittag zumindest von oben trocken.
Das macht Lust auf mehr, von mir aus kann der Winter bleiben wo er will nur nicht mehr bei uns!!!

Zurück