Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaum fährt der größte gegner von lance auf so einem rad, wird es verboten
wird wahrscheinlich nicht die letzte aktion sein, um contador aus der ruhe zu bringen.
einen tag vor der tour wird wahrscheinlich alberto´s iso-drink auf die dopingliste gesetzt ;-)
Cancellara, der größte Gegner von Lance? hab ich was verpasst?kaum fährt der größte gegner von lance auf so einem rad, wird es verboten
wird wahrscheinlich nicht die letzte aktion sein, um contador aus der ruhe zu bringen.
einen tag vor der tour wird wahrscheinlich alberto´s iso-drink auf die dopingliste gesetzt ;-)
Cancellara, der größte Gegner von Lance?
Fakt ist das Ding ist vorne verkleidet und damit nicht den Regeln entsprechend!
Cancellara, der größte Gegner von Lance? hab ich was verpasst?
Im Zeitfahren ist Lance ja wohl schon längst nicht mehr stärker als Cancellara....
Diese Diskusion sollte eher heisse, warum werden immer die coolen Räder verboten? Wiso darf es bei Rennräder kein Vortschritt geben? Klar, eine gewisse Tratition soll erhalten bleiben (2 Räder u.s.w.) aber die Auflagen der UCI sind wirklich voll daneben! Sollen die alten Männer der UCI doch gemuffte Stahlrahmen fahren! Im Profisport ein minimum Gewicht einzuführen ist meiner Meinung nach einfach nur doof! Das selbe gilt für die Verschalungen...
Diese Diskusion sollte eher heisse, warum werden immer die coolen Räder verboten? Wiso darf es bei Rennräder kein Vortschritt geben? Klar, eine gewisse Tratition soll erhalten bleiben (2 Räder u.s.w.) aber die Auflagen der UCI sind wirklich voll daneben! Sollen die alten Männer der UCI doch gemuffte Stahlrahmen fahren! Im Profisport ein minimum Gewicht einzuführen ist meiner Meinung nach einfach nur doof! Das selbe gilt für die Verschalungen...
Das zum einen und überhaupt ist dieses gerennradle ein snobistischer und materialfixierter Bonzensport. Da geht die Jugend mit Plastikrädern an den Start, deren Preis das mehrfache von meinem ersten Autos übertrifft.... Einen Vorteil haben die Regularien zudem:
Die Räder sehen nicht grenzenlos Sche**e aus!