• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der "Ich freu mich Thread"

AW: der "Ich freu mich Thread"

Ich freu mich weil ich gerade fahren war und 3 Rollerfahrer verblaßen hab :aetsch: jippiii das macht Spass:lol: :lol: :lol:

Ich freue mich auf das Zeitfahrrad, das ich mir gerade aufbaue, bzw. auf das Fahren damit. :lutsch:

Ich freu mich, weil ich heute vormittag an der Uni einen guten Weitsprung gezeigt habe. Damit habe ich Leichtathletik II bestanden und das letzte Hinderniss zwischen mir und dem Staatsexamen beseitigt.

Jetzt muss Ende Februar noch Schnee in Oberhof sein, damit der Langlaufkurs stattfinden kann, aber darauf habe ich ja keinen Einfluß. Dann kann ich im März Klausuren schreiben!

Ich freu mich, dass es wenigstens einen Tag diese Woche trocken war und ich Zeit hatte zu fahren (Dienstag).
Ansonsten heißt es wohl Heimtrainer... blödes Sauwetter.

Ich hole mal den Fred nach oben...

Ich freue mich weil heute meine Ksyrium Elite gekommen sind, die bald mein Viner GP schmücken werden.

Ich freu mich, dass ich diese Woche noch 22h arbeiten muss und dann eine Woche in die franz. Alpen fahre :D

... weil mir heute Morgen von einer netten Frau die Türe aufgehalten wurde und sie meinte es wäre ein schöner Tag zum Radfahren und ich solle es genissen! Dabei kenne ich die gar nicht! :eek: Und sie wusste nicht das ich nur zur Arbeit fahre! :(

Gruss, Bidonvergesser

Bei schönem Wetter sind die Leute wohl allgemein freundlicher ?!
Ich freue mich über solche Erlebnisse, auch wenn Sie anderer passieren ;)
und ich freue mich, dass bald WE ist, und ich radfahren kann und schrauben, und das Leben geniessen :)

... weil mich heute am Julier an einem steilen Stück ein Auto langsam überholt hat aus dem 3 Köpfe schauten und einer noch aus dem Dachfenster und alle schrien "Hopp Schwyz, Hopp Schwyz"! :D

Ich winkte lachen zurück und die Kinder hatten Spass, was will man mehr!

Gruss, Bidonvergesser

Ich freue mich auf meine Radtour morgen. Ich hoffe nur das der Regen und der Wind nicht zu heftig sind.

Ich freue mich gerade tierisch auf die Radtour Prag - Berlin....:D :)
und das wir das hier in Berlin .....wie viele andere Touren ,so gut und relativ easy hinbekommen.

Gruss Horst

ich freue mich heut auf die erste tour mit meinen neuen laufrädern, ksyrium es :)

ich freu mich, dass ich Gestern beim Sparkassen Giro beim 1km Zeitfahren auf der Rolle einen neuen Helm gewonnen hab, vor allem weil ich mir morgens noch einen kaufen wollte. Und ich freu mich den heute abend zu testen.

ich freu mich auf sonntag, da geh ich mit einem rennrad-frischling radeln und ich hoffe es gefällt ihm und wir gründen eine betriebssportgruppe :)

Ich freu mich das ich nach 9 Monaten endlich mal wieder URLAUB hab !!!! yahoo.gif

Ich freu mich auf die erste Tour mit meinem neuen Rad :D wird zwar eher gemütlich, weil meine Eltern mitkommen, aber hauptsache man rollt =)

Zurück