• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

Uiuiui, da brauchst Du nicht nur die beiden Scheibenbremsen mit allem, sondern auch neue Laufräder. :eek:

Ich schätze mal auf 400 - 500 €...:(

Rentiert sich das?


Grade alles in den Warenkorb gepackt. 226€ (Schicksal? :D )

Dann erfahren, dass der Trainer mir zwei alte Laufräder zustecken will, d.h. es wären dann nur noch ca. 130 Euro. :D
Wenn mir noch jemand die Schaltung mal sinnvoll einstellt, dass die auch wieder in den Kindergang schaltet ohne dass ich füßisch nachhelfen muss, dann ist das tatsächlich wieder ein halbwegs fahrbares Rad. :cool:

Dann aufs Konto geschaut und beschlossen, dass das Zeit bis nächsten Monat hat. ;)

Edith sagt noch: Das Rad hat die entsprechend Scheibenbremsenlöcher dran, darauf hab ich beim Kauf zwecks Aufrüstbarkeit geachtet. :)
 
Um mal wieder hier was zum Thema beizutragen: ich eiere derzeit so bei 77kg herum. Das ist zwar bei weitem nicht das, wo ich hinwill, aber immerhin schon ein gutes Stück vom After-Ironman-Recovery-Gewicht (81 kg) entfernt. Wie ich schon schrub. Es geht abwärts. Laaaangsam. :cool:
 

...und erobert die Welt! :cool:

LOGO_SCHRUB_MINI.jpg
 
Ich hab heute nachmittag in einem anderen Triaforum gestöbert und denke ich seh nicht recht. Da hat auch einer schruben geschruben. Vorher hab ich das noch nirgends gesehen und jetzt gleich in zwei Triaforen. Wenn das mal nicht abfärbt.:D
 
Wieso Unwort?

Ein Schrubber
Code:
http://www.memo.de/Schrubber/Bodenreinigungsgeraete/Hygiene-und-Reinigung/Bueroartikel.memo?groupId=18391&page=group.jsp
gehört in JEDEN guten Haushalt:)

Die Allergie gegen dieses Teil teile ich aber wahrscheinlich mit 90% der männlichen Bevölkerung!;)

Bitte wieder zum Thema, hab heute noch auf der Arbeit meine Ecke geschrubbt - reicht!
 
Ich versuche es dieses Jahr mal mit einer neuen Herangehensweise: Nachdem alle zum Neujahr immer motiviert sind abzunehmen, und diese Motivation dann schnell abnimmt, habe ich erstmal 6 Wochen auf der faulen Haut gelegen und mir 3 zusätzliche Kilos angefressen. Bedeutet, ich starte mit einer Zunahme und ohne Motivation, damit sich die dann im Laufe des Jahres immer weiter steigert. :rolleyes:

Ich bin sicher es wird ein Erfolgskonzept. :confused::eek:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten