g
Weniger und anders essen.
Der erste Teil deiner Aussage ist "Schläääächtgebabbel" oder von mir aus auch "Kabbes" wie man bei uns in der schönen Wetterau so sagt!
Wenn es immer so einfach wäre!
Es mag ja sein daß dies bei manchen Menschen zum Erfolg führt aber eben NICHT bei ALLEN!
Würde das so sein dann hätten wir die Eierlegende Wollmilchsau!
Würde weniger essen tatsächlich so zum Erfolg führen wie du uns hier glauben machen willst, dann hätte ich von 2009 auf 2010 aber derart abnehmen müssen, die "Mengen", die ich damals gegessen habe, spotten heute quasi jeglicher Beschreibung, kalorienreduziert war das damals sowieso, aber es hat einfach nicht geklappt.
Erst als ich Ende 2010 auf Eiweisshaltige ABER NICHT FETTREDUZIERTE Ernährung umgestellt habe, stellte sich der Erfolg ein der von diesem Bild mit ca. 88kg anno 2009
zu diesem Bild, Heilbronn vor 3 Tagen, mit aktuell 73kg
geführt hat!
Es kann, wie bei mir, Jahre dauern, bis man endlich die Ernährungsform gefunden hat, mit der man einerseits abnimmt, das Gewicht hält, UND andererseits auch mental und körperlich zurecht kommt!
Von daher hast du mit deiner zweiten Aussage, "anders" essen, vollkommen recht! Aber das dauert eben und ist mit vielen Rückschlägen verbunden. JEDER Körper tickt anders! Aber dann jemanden Inkosequenz vorwerfen ist schlicht frech und anmaßend!