• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Wenn mir jemand sagt wie man ein Foto einstellt dann stell ich ein vorher/nachher ein.

Aber nicht lachen:D

@ ritchey,
du hast im oberen Rand des "Antwortfensters" ein Bildsymbol, da einfach draufklicken, ein Fenster öffnet sich da die Adresse url Adresse des Bildes reinkopieren >Enter> fertig.

Soooo,

Füße hoch,

Frau Bier holen lassen

und los geht sie, die Fußball Bundesliga mit dem altem und neuem

Rekordmeister:D

patenegenh05-361.jpg

ASC_88391.jpg

Jetzt hats ja doch noch hingehauen:rolleyes:

Das erste Bild war so ziemlich zur Bestzeit, waren so 180kg. War im Juli 2007 das zweite ist 2 Wochen alt da waren es um die 89-90kg.

Das kleine Bild war auf dem letzt wochigen Dachauer Bergkriterium, bin in der MTB-Klasse 6. geworden:D Ich bin der linke mit der gelben Brille.

Das Bild mit der Lederhose ist das älteste, das waren so 160kg.

Danke für die Komplimente!!!:daumen:
Hört man immer wieder gerne:D

Mal schauen wie weit ich noch mach, 82 kg vielleicht. Muß schauen wie es mir beim RR fahren am Besten gefällt von Kraft und Antritt.
Da jedes Kilo was man mehr hat muß ja auch beschleunigt werden, aber wenn es zu wenig sind fehlt die Kraft fürn Sprint:rolleyes:

Das muß ich noch ausloten:ka:

Hey Soli Ritches,

ich bin beeindruckt! Wow.

Wie du abgenommen hast ist wirklich der Bringer!
Was mich noch interessieren würde ist,

wie konnte es dazu (>180kg) überhaupt kommen?

Was sagte das Umfeld, oder haben die dich gemästet?;)

Mit solch sensationellen Bildern kann ich nicht aufwarten, waren bei mir aber auch höchstens 18kg- gut verteilt auf 194cm;)

Ich war immer schon fester, auch als kind war ich schon Dick.
Ich gen nach meiner Mutter und deren Mutter usw da sind eigentlich alle Übergewichtig.

Meine beiden Brüder sind genau das Gegenteil, beide wegen Untergewicht bei der Bundeswehr ausgemustert:D

Richtig angefangen hat es dann in der Lehre mim weggehen, Bier trinken usw. Mit 19 bin ich ausgezogen und nachdem ich für Pizza fast alles mache war in meinem Wochenernährungsplan um die 8 Fertigpizzen:eek:

War imme so bei 150kg und hab dann 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewohnt, das Kochen ist ja recht schön und so ists dazu gekommen. Von 150 zu 160 oder 180 ist dann nicht mehr so extrem, man merkt es nicht so.
Mein Umfeld wie Freunde und Familie haben mich ja mitwachsen sehen, und jeder wusste das ich Dick war/bin, das ist ja ein schleichender Prozess.
Wenn jemand nicht abnehmen will dann kann jeder reden was er will, dann nimmt man nicht ab, egal was ist.
Man muß es selber wissen ansonsten schafft man es nicht

Hab mich dann von der Freundin getrennt und hab wollt ein paar Kilo abnehmen, dann hab ich meine jetztige Lebensgefährtin kennen gelernt und wenn man dabei ist hab ich halt immer weiter gemacht.

Meine Ziele:
140kg dann 120kg dann 105kg.
Dann bin ich das 24H MTB Rennen gefahren. Angemeldet hab ich mich mit 120kg und bin dann runter auf 95 und da bin ich dann geblieben.

Bin dann solange so viel gefahren das keiner mehr mit mir mitfahren wollte da ich zu schnell war:D (bin auch extrem Ehrgeizig:cool:)

Darum bin ich zum RR Verein gegangen da da immer welche sind mit denen man fahren kann und mim RR gibt es einfach viel mehr Rennen als fürs MTB.
Ich muß mich einfach in Wettkämpfen messen und brauch ein Ziel auf das ich trainiere.:rolleyes:

Zur Hautfrage. 100% geht es nicht weg. Bei mir ist um an Bauch rum und an den Oberschenkel Haut. Ansonsten passt alles.
Hat sich aber schon um einiges gebessert durch den Sport, ist aber nicht so das es runter hängt. Ist halt nicht fest wie bei normalen sondern weich,aber keine Fettschürze oder wie man sagt.

Aber das war mir wie ich abgenommen habe schon klar, aber lieber so als Dick zu sein und mit 40 ins Gras zu beißen;)

Jetzt war mein Ziel das Dachauer Rennen letzte Woche, und jetzt fahr ich am 12.09 in Kipfenberg ein 42km MTB Rennen, und zwischen drin noch 2 oder 3 kleine RR Straßenjedermannrennen.

Fürs nächste Jahr ist mein Ziel mim RR richtig Fit zu sein, und bei Jedermann Rennen auch mal um den Sieg zu fahren und bei rad.net gelistet zu sein ;-)
Darum will ich den Winter komplett durch fahren mit Rolle,Spinning usw weil mein Ziel in 2011 ist ein Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber 30 kg muß man erst mal schaffen. ist auch Respekt wert.

Geredet wird immer viel. Hab auch einige Bekannte usw die seit 3 Jahren reden und irgendwelche Ratschläge geben, sich schon 5 Abnehmbücher durch gelesen haben,alles Besser wissen, zuhause ein Hometrainer,Hantelbank und Stepper stehen.
Beim reden sind sie die größten, und in den letzten 3 Jahren haben sie 3kg abgenommen und 5 wieder drauf bekommen

Hey Soli-Ritchey,
Die Bilder sind ja der absolute Hammer. Ich find es super dass Du die hier reingestellt hast. Da sieht man was mit eisernem Willen möglich ist.
Allergrößten Respekt was du geschafft hast.:daumen:
Gruß
triduma

Aber 30 kg muß man erst mal schaffen. ist auch Respekt wert.

Geredet wird immer viel. Hab auch einige Bekannte usw die seit 3 Jahren reden und irgendwelche Ratschläge geben, sich schon 5 Abnehmbücher durch gelesen haben,alles Besser wissen, zuhause ein Hometrainer,Hantelbank und Stepper stehen.
Beim reden sind sie die größten, und in den letzten 3 Jahren haben sie 3kg abgenommen und 5 wieder drauf bekommen

Ich hab dieses Jahr 2 HMs gemacht und 3 Triathlons gemacht wenn mir das einer vor 3-4 jahren gesagt hab als ich noch gesoffen hab und geraucht hätt ich mich tot gelacht :D heute fühl ich mich ohne sport total unwohl!!

Das erste Bild is ungefähr 2 Jahre alt da hatt ich auch noch lange haare und um die 100kg ca! mit 110kg gibts leider keine fotos

Anhänge

• DSC00121.jpg
    DSC00121.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 128
  • MMF10_603487.jpg
    MMF10_603487.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 125

:daumen:
Auf dem zweiten schaust schon um einiges besser aus. Ist schon krass was Kilos ausmachen.

Wenn ich einen Tag keinen Sport mach, da muß ich mich schon dazu zwingen.

Vor 2 Jahren bin ich 800m zus S-Bahn gefahren mim Fahrrad, da haben sie mich ausgelacht da ich nie Sport gemacht hab, und jetzt fahr ich 100km am Tag.:D

Zurück