hans-albers
rollin rollin rollin
hiess der hilde ..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man bei jeder Klassikerveranstaltung beobachten:Alle die kein Bianchi in Celeste fahren haben keine Vorstellung welch einen Schlag diese Farbe bei Betrachtern hat ;-))
Kann mensch zum Bleistift auf der IVV beobachten: Geschätzt 100 Brückengrüne bei 1000 TeilnehmerInnen...Kann man bei jeder Klassikerveranstaltung beobachten:
"Männer, die auf Bianchis starren"
Ich kaufe nur blaue Bücher ;-)Meine Frau fährt nur wegen der Farbe Bianchi....
Technische Abnahme heuer auf der IVV - "Jöööö, ein Rickert, wunderschön!... auch ohne Rickert Brille, das Rickert anstarren.
Das habe ich auch bei der L'Eroica erlebt. Vom Cafe aus gesehen wie erwachsene Männer auf der anderen Straßenseite vor meinem Bianchi knieten. Mein grünes Viner im Jahr drauf war unsichtbar,Kann man bei jeder Klassikerveranstaltung beobachten:
"Männer, die auf Bianchis starren"
PS:
Bernd und ich haben das schon x-mal analysiert.
Mein Rickert ist in diesem Kontext quasi unsichtbar.
Anhang anzeigen 1660432Anhang anzeigen 1660433Anhang anzeigen 1660434
Oder auf Oldtimertreffen mit Mercedessen...Kann mensch zum Bleistift auf der IVV beobachten: Geschätzt 100 Brückengrüne bei 1000 TeilnehmerInnen...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ein Bianchi in Celeste wird man wohl immer wieder los werden.Oder auf Oldtimertreffen mit Mercedessen...
Mit sowas kauft man sich vielleicht etwas Sicherheit.
Wobei das ja mit ganz besonderen inneren Werten (zurückhaltend) glänzt
Ich mag meins trotzdem.Kann mensch zum Bleistift auf der IVV beobachten: Geschätzt 100 Brückengrüne bei 1000 TeilnehmerInnen...
Wie, bloß eins?Ich mag meins trotzdem.![]()
Ey mann das issen Rennrad & gut ;-)
In Brückengrün aktuell nur eins. das Zweite will erst noch ein neues Kleidchen und das Dritte fällt quasi mit Silber aus der Rolle.Wie, bloß eins?![]()