Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen schrieb ich "Spannungsrisse".Oder einfach nur viel zu hohe Speichenspannung.
Nein, welche Besonderheit haben denn diese Felgen ?Diese Art Felgen haben eine Besonderheit, das muss man wissen, sonst passiert genau dieses Schadensbild, bin gespannt ob du das berücksichtigt hast, beim einspeichen?
Dann hast Du die evtl. auch nicht so hart eingespeicht,Naja das habe ich früher auch mal gemacht, aber ich habe aber auch ungeöste Felgen ohne Unterlegscheibe eingespeichert um es gab nicht diese Risse
Danke , Gut zu wissen, Ich sollte mir am besten ein Speichen Spannungs Prüfer zulegen kann jemand einen günstigen empfehlenDann hast Du die evtl. auch nicht so hart eingespeicht,
wie heute die Clincher Felgen.
Früher hat man Schlauchreifenfelgen insbesondere
die ohne Oesen, wesentlich weicher eingespeicht.
https://www.bike-discount.de/de/park-tool-tm-1-speichentensiometerDanke , Gut zu wissen, Ich sollte mir am besten ein Speichen Spannungs Prüfer zulegen kann jemand einen günstigen empfehlen
Hammer ! Was ne Felge ! Maximal 4 Jahre alt war NOS auch nicht oft gefahren…..
14 Risse…..!
Erkennt jemand die Felgen Marke ?Anhang anzeigen 1647405Anhang anzeigen 1647402Anhang anzeigen 1647403Anhang anzeigen 1647404
Dann ist der Tag natürlich gelaufen...
Hast doch adäquaten Ersatz bekommen
Was ist schon ein Apfelkuchen gegen ein Croissant aus Frankreich? Ist doch nix wert, so ein Keil.Hast doch adäquaten Ersatz bekommen![]()
.
Genau.Dann ist der Tag natürlich gelaufen...![]()
"Der frühe Vogel fängt den Wurm."
Gestern war ich ganz allein vor Ort. Kaum lassen sich heute 5 Sonnenstrahlen blicken, überfällt gleich eine ganze Meute den Laden. Furchtbar."Der frühe Vogel fängt den Wurm."
(die anderen Croissant-Liebhaber stehen eben früher auf als Du)
Sind bei euch aber klein die Kuchenstücke....
Mit ein Grund weshalb das mein Stammcafe wurde!Sind bei euch aber klein die Kuchenstücke....
Oder sind das Familienstücke?
Wie, ihr hattet Sonne? Hier den ganzen Tag Regen, mal feiner Niesel, mal Landregen, nur ganz kurz auch mal richtig trocken.Gestern war ich ganz allein vor Ort. Kaum lassen sich heute 5 Sonnenstrahlen blicken, überfällt gleich eine ganze Meute den Laden. Furchtbar.