Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Sabber nit" verstehe ich ;-))Situs vilate in isse sabernit?
Sieht us wie Latein isses aber nit."Sabber nit" verstehe ich ;-))
Benediktum Benedaktum
spiel mer ned am Sagg rum
Da hatte ich mal was:Das überlasse ich Leuten wie Michael Knight oder wie der Typ hieß, ihr wisst schon, der in den Achtzigern immer von seinem nervigen Autoradio vollgequatscht wurde.
Same here!Ich bin im Amerikanischen Sektor aufgewachsen, mit AFN.
Die 40GB bestehen zu 99,9% aus Musik die ich im Auto gerne höre. Und wenn tatsächlich mal ein Titel kommen sollte, auf den ich gerade keine Lust habe, habe ich eine kleine Taste am Lenkrad, mit der ich den Übeltäter enfach überspringen kann.Sister Random ist die erste die bei mir rausfliegt. Ich habe idR eine klare Vorstellung davon was ich hören möchte. Wenn nicht genieße ich die Stille.
USB Stick im Auto finde ich "unhandlich", was natürlich auch an der Menuführung des Systems liegen kann. Lieber sind mir 40 CDs quer im Auto verteilt ;-)
Ja, ich weiß.Die 40GB bestehen zu 99,9% aus Musik die ich im Auto gerne höre. Und wenn tatsächlich mal ein Titel kommen sollte, auf den ich gerade keine Lust habe, habe ich eine kleine Taste am Lenkrad, mit der ich den Übeltäter enfach überspringen kann.
Davon kann man, im Inneren eines fahrenden Autos, sowieso nicht sprechen.audiophilen Wegerand
Mal schauen wann der Punkt erreicht ist, an welchem ich mich weigere auch nur noch eine dieser Volten mitzumachen und kopfschüttelnd am audiophilen Wegerand verharre ;-)
Motor IM HECK habe ich nicht und will ich auch nicht ;-)Habt Ihr eigentlich alle keinen Motor im Heck, so daß Ihr vorne Musik benötigt?![]()
Aber der Motor gehört doch vorne rein und zu einer bestimmten Art von Musik sollte es dann am besten ein V-8 Motor mit ausreichend Hubraum sein.Habt Ihr eigentlich alle keinen Motor im Heck, so daß Ihr vorne Musik benötigt?![]()
Wie erschliesst du dir neue Musik? Früher gabs WOM und ähnliche Orte in denen man stundenlang Zeit u verbringen konnte. Oder auch das Radio, welches ich inzwischen jedoch nur noch selten höre. DAB Spartensender fallen mir noch ein, aber da bin ich noch nicht so recht mit warm geworden bzw. habe die direkt übersprungen......
Ich bin nicht neugierig auf neue Technik, ich bin neugierig auf gute Musik.
Wisst ihr was das ist?!? So‘n oller Zettel, den alle alte Leute haben…
Ich hatte noch NIE so‘n Zettel!
Danke!(…)
Gute Besserung....