DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Der orangene Mann fänd' das sicher gut: "Zoll na go" ...Wie würde sich das denn anhören: Zolnago?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der orangene Mann fänd' das sicher gut: "Zoll na go" ...Wie würde sich das denn anhören: Zolnago?

Ich bin im Amerikanischen Sektor aufgewachsen, mit AFN.Ich hab Englisch von John Peel gelernt.
Spätestens im Alter nicht mehr: American Recordings I-VI, produziert von Rick Rubin,Geht es immer nur mir so, oder war die Mucke von Johnny Cash wirklich nervtötend langweilig und wenig innovativ?
Coutry-Music halt. Damals war es besser als normaler Englischunterrricht. Und die S.Quentin hab ich mir irgendwann mal gebraucht als Vinyl geholt. Ansonsten kann ich dem Genre wenig abgewinnen. Das Duett mit Dylan ist noch ganz nett.Geht es immer nur mir so, oder war die Mucke von Johnny Cash wirklich nervtötend langweilig und wenig innovativ?
Vorsicht, ganz dünnes Eis Alter!Geht es immer nur mir so, oder war die Mucke von Johnny Cash wirklich nervtötend langweilig und wenig innovativ?
Zumindest war er innovativer als Truck Stop, BossHoss und Gunter Gabriel. Im Gegensatz zu denen hat er (z.B. mit Rick Rubin s.o.) auch noch wesentlich weniger langweilige Interpretationen von Songs anderer Künstler produziert.Geht es immer nur mir so, oder war die Mucke von Johnny Cash wirklich nervtötend langweilig und wenig innovativ?
Früher habe ich die Musik von Johnny Cash ab und zu im Auto gehört. Das war schön, als man im Auto noch einfach eigene Musik abspielen konnte. Jetzt geht das ja leider nicht mehr.Sehr schön, dass der gute alte Johnny Cash an seinem Geburtstag auch hier nicht vergessen wurde![]()
Warum nicht?Früher habe ich die Musik von Johnny Cash ab und zu im Auto gehört. Das war schön, als man im Auto noch einfach eigene Musik abspielen konnte. Jetzt geht das ja leider nicht mehr.![]()
Ist ja immer Geschmackssache, die frühen Sachen vom Johnny sind halt schon recht schlicht, sein Gitarrist konnte wohl immer nur eine Seite auf einmal spielen...Geht es immer nur mir so, oder war die Mucke von Johnny Cash wirklich nervtötend langweilig und wenig innovativ?
Die Autoradios sind zwar viel größer geworden, aber das Kassettendeck fehlt leider.Warum nicht?
Also ich fahre einen USB Stick mit 40GB Musik spazieren, meine Freundin 'Random' sucht dann für mich aus was ich hören möchte.Das war schön, als man im Auto noch einfach eigene Musik abspielen konnte. Jetzt geht das ja leider nicht mehr.![]()
Die Kasetten sind eh ausgeleiert....Die Autoradios sind zwar viel größer geworden, aber das Kassettendeck fehlt leider.![]()
Plattenspieler auchDie Autoradios sind zwar viel größer geworden, aber das Kassettendeck fehlt leider.![]()
Den habe ich im Auto bisher nicht vermisst.Plattenspieler auch![]()