• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
(Was war noch mal blau?)
Versteh ichnich. Wenn das insinuieren soll, dass wir hier die Unterwelt sind, könnt ich mich mit arrangieren, nur empfinde ich mich selbst als viel zu langweilig für den Job.

Wir hatten hier auch den 21. Regentag in Folge. Daher habe ich auch noch keine 1000km in diesem Jahr.
Wobei heute wars echt nicht sooo viel. Die Bauern jammern bestimmt schon wieder, weil es zu nass ist, um über Trockenheit jammern zu können. ;)
Begleitet Dich das Töchterchen jetzt eigentlich auf dem Rhönrad?

Wir hatten hier auch den 21. Regentag in Folge. Daher habe ich auch noch keine 1000km in diesem Jahr.
Wobei heute wars echt nicht sooo viel. Die Bauern jammern bestimmt schon wieder, weil es zu nass ist, um über Trockenheit jammern zu können. ;)
Eigentlich sollte man von einem Lehrer etwas qualifiziertere Beiträge zu dem Thema erwarten können :rolleyes:, es ist immer noch zu wenig Regen für einen akzeptablen Grundwasserspiegel, die Feuchtigkeit des Bodens reicht nur 1 Meter tief, kam letztens noch in den Medien.

Ich plädiere für die absolute Abschaltung dieses Threads, da er nahezu genauso sinnlos ist wie 99% meiner Beiträge !:D
Und @winnetou wäre ich ernsthaft böse, wenn er Fahnenflucht begeht : ich will noch mehr von deinem Schrott sehen !:D

🤦‍♂️
Für einen, der letztes Jahr 13789Km gefahren ist, bist du ja ein Meister des Jammerns....
...oder einfach...
41-U7wwxBbL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

🤷‍♂️

Ich plädiere für die absolute Abschaltung dieses Threads, da er nahezu genauso sinnlos ist wie 99% meiner Beiträge !:D
Dann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was Sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.
😮☮️🙂

PS: hatte das auch gleich geliked 🙈 …aber so kann ich das neue Jahr echt nicht anfangen.

Dann fang doch schon mal damit an, 99% deiner Beiträge nicht zu schreiben und mach was Sinnvolles mit der gewonnenen Zeit. Nennt man eine Win-Win Situation... positiv für dich und uns hier.
Okay ! Kontolöschung ist beauftragt, da eine überwältigende Mehrheit von 7 Leuten deinen Beitrag geliked hat:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ! Kontolöschung ist beauftragt, da eine überwältigende Mehrheit von 7 Leuten deinen Beitrag geliked hat:daumen:
Oh Mann Micha, 7 Personen sind für dich die überwältigende Mehrheit :rolleyes:, atme mal durch die Hose, und entspann dich. Wenn das hier so weiter geht, können wir mit den Austritten der Katholischen Kirche konkurrieren :rolleyes:.

Zurück