das geselschaftliche Klima hat aber seit u. durch Corona ein nie dagewesesenes Niveau erreicht . Schuld sind Politik und Medien durch zb Behauptungen wie - die Maske schützt den Träger nicht, sodern die anderen -
das Gegenüber ist der Feind s.z.s. Wildfremde Menschen schriehen sich auf der Straße an „ HALTEN SIE ABSTAND" . Spatziergänger wurden » potentielle Mörder « . Gut gegen Böse . Hier im Forum habe ich selbst Todesdrohungen gelesen » Wir kriegen Euch alle; Ihr werdet noch winselnd zu unseren Füßen liegen und um eine Spritze betteln … ( Zitat @Seepferdchen ). Wer nur leise reuspert ist Verschwöhrungstheoretiker. @Dr.Übel (oder wie der Schlumpf sich auch immer nennt) zitierte mene Aussage - am 11.9. war was oberfaul mit der Erwiderung " 1.) Ohne Weinstein (vorsicht √üdischr Name[sic]) kein LI Fu [ er wollte mir Antisemitismus unterstellen aber ich weiß nicht wer Weinstein war oder ist oder meinte es Einstein? ] 2.) kam er auf einen offenbar erschossene Schwarzen zu sprechen als dessen Namen er ein eingeklammertes Fragezeichen angab
[ hieß er Marc Question ?] soll andeuten daß ich auch Rassist bin. 3.) es gab keine Toten bei dem Anschlag von … (Irgendwas, habs vergessen) . Wurde mit 120 anderen Posts gelöscht aber unter diesem verleumderischen Mist häuften sich die Gefällt-mir-Sternchen von Vielen hier aus »unserm schönen Unterforum« ; der √unge Matrose natürlich zu vorderst.
Also : Ihr könnt mich mal … martin