• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ist die Wuppermündung bei Rheindorf und nicht wie von der Zeitung geschrieben Kaub inRheinland Pfalz😡
 

Anhänge

  • IMG20220813083834.jpg
    IMG20220813083834.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 48
Das große C halt.
Gut, das wir im Haus gerade eine Wohnung leer stehen haben.
 
Das ich in einen warmen Hotelbett liege, noch 142 km und 1000hm bis heim hab und 7h bis zum zeitlimit. Der gerlospass ist echt der Hammer nach 3 vorherigen Pässen das klettern ging ganz gut nur die Temperaturen sobald man langsam fährt wird es kalt also alles angezogen was ich dabei hatte und dann geschwitzt bergab zog es dann durch alle Ritzen so das ich Mühe hatte auf der Straße zu bleiben.

Dann sofort das erste Hotel wo um Mitternacht noch Licht brannte angesteuert geduscht und etwas geschlafen. Jetzt lieg ich da wohlig in voller Montur und will nicht so recht los die Sonne geht erst in gut einer Stunde auf

Dann ist das zeitlich nicht mehr zu schaffen. Speziell wenn man friert bei dem Tempo Passagen
Ist nur die homologation für pbp drum bin ich grad im Dilemma wenn ich einmal hier raus bin gibts kein Weg zurück

😬😬😬
 
Das ich in einen warmen Hotelbett liege, noch 142 km und 1000hm bis heim hab und 7h bis zum zeitlimit. Der gerlospass ist echt der Hammer nach 3 vorherigen Pässen das klettern ging ganz gut nur die Temperaturen sobald man langsam fährt wird es kalt also alles angezogen was ich dabei hatte und dann geschwitzt bergab zog es dann durch alle Ritzen so das ich Mühe hatte auf der Straße zu bleiben.

Dann sofort das erste Hotel wo um Mitternacht noch Licht brannte angesteuert geduscht und etwas geschlafen. Jetzt lieg ich da wohlig in voller Montur und will nicht so recht los die Sonne geht erst in gut einer Stunde auf

Dann ist das zeitlich nicht mehr zu schaffen. Speziell wenn man friert bei dem Tempo Passagen
Ist nur die homologation für pbp drum bin ich grad im Dilemma wenn ich einmal hier raus bin gibts kein Weg zurück

😬😬😬
kopf hoch , du schaffst das.
du bist übrigens priviligiert, wer darf schon mal frieren in diesen wochen! :D

ansonsten gibt es noch ende september den 600er ab boekelo, der geht durchs sauerland, da hab ich auch schon ziemlich gefroren. hat mir schon 2x last minute die serie gerettet und wird dieses jahr meine pbp quali. hab nur 200 geschafft bisher. die sollten aber reichen, um nach paris fahren zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kopf hoch , du schaffst das.
du bist übrigens priviligiert, wer darf schon mal frieren in diesen wochen! :D

asonsten gibt es noch ende september den 600er ab boekelo, der geht durchs sauerland, da hab ich auch schon ziemlich gefroren. hat mir schon 2x last minute die serie gerettet und wird dieses jahr meine pbp quali. hab nur 200 geschafft bisher. die sollten aber reichen, um nach paris fahren zu dürfen.
So wie ich es geschrieben hatte bin ich nochmal in voller Montur eingepennt wohl ein richtiger powernap 45 Minuten danach war’s besser hatte wieder Hunger noch die Obstschale im Zimmer leer gemacht und bin los.
Hock gerade in der vorletzten Kontrolle noch 43 km und noch eine 45 Minuten
Ich schätze das ist durch ich kann nicht mehr nach 360 km und 4700 hm

mehr dann im unterwegs mit dem Klassiker Faden
 
Versuchen kannst du es ja, geht es nicht in der Tendenz noch bergab?
Mit Glück erwischst du eine Trainingsgruppe....
 
Versuchen kannst du es ja, geht es nicht in der Tendenz noch bergab?
Mit Glück erwischst du eine Trainingsgruppe....
Ich fahr zu letzten Kontrolle schon alleine wegen dem Ziel Bier bin nur grade lustlos

Weil die ebrevet Karte nichmal die jetzige Geo Daten nimmt
Und hier knallt die Sonne schon ordentlich
 
Zurück
Oben Unten