Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Siamkatze meiner damaligen Freundin saß vor der Haustür als ihr vom Baum davor ein nackiger Frischling aus dem Vogelnest vor die Füße fiel. Hmm lecker, zwei Bissen und weg war der Kleine.Hier in der Nähe hat's immer wieder mal Elsterpäärchen. Vor paar Jahren gesehen, wie die Katze von einem Nachbarn um den Baum schlich, und dann schließlich rauf klettern wollte.
Wurde den Elstern dann mal zu bunt, und haben die Katze attackiert. Noch nie eine Katze so schnell auf dem Rückzug gesehen...
![]()
Da solltes du etwas vorsichtig sein. Bornaviren, Hantaviren - alles Sachen mit überaus unschönen Verläufen ...sie versuchte mich noch in die Finger zu beißen
Danke, damals wußte man das noch nicht ;-) Heute habe ich einen Wurfhandschuh auf der Terrasse, damit gibt es einen Freiflug auf Nachbars Grundstück*) ... harrharr.Da solltes du etwas vorsichtig sein. Bornaviren, Hantaviren - alles Sachen mit überaus unschönen Verläufen ...