• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ein Blick in den Briefkasten. Ein Paketscheindings. Na toll, warum liegt das nicht am Ablageort? Egal, also heute auf dem Heimweg an der Packstation vorbeigeradelt mit dem Schein. Das Ding hat kein Display und keinen Scanner. Nochmal toll. Zuhause schlau gemacht, man benötigt eine App. Ganz toll. Und da muss man sich wieder mit allen Daten, Geburtsurkunde, Schufa-Auskunft, Abstammungsnachweis bis ins siebte Glied der Familie und fünffach Coronaimpfung anmelden. Super toll 😡

Kann man diesen Verbrechern von DHL verbieten den Kram in der Paketstation abzuliefern? Denn das Brimborium geht mir echt auf die Testikel. Vor allem, dass ich nun gezwungen bin meine Daten mal wieder in die Welt zu werfen.
Notfalls kaufen sie deine Daten eh, wenn sie sie brauchen. Irgendwo wirst du die schon gelassen haben. Und wenns beim Einwohnermeldeamt ist.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich lass mir schon extra einen Dreitage-Bart stehen, damit mich die Leute überhaupt schon für 40 halten. Frisch rasiert glaubte mir neulich eine neue Kollegin nicht, dass ich schon älter als sie sei (Sie war noch in den 30ern), Radsport hält jung. Vielleicht ists aber auch der Umgang mit Kindern oder dass ich den ganzen Tag Urlaub hab und noch nie richtig arbeiten musste. ;)
Geht mir ähnlich..muss die Kombination aus Lehrer und Fahrrad sein.

Bin neulich (okay abends und mit Maske, Brille bisschen beschlagen) von einer ca. 60jährigen Kassiererin beim Whisky-Kaufen nach meinem Ausweis gefragt worden.. :eek:
Habe dann kurz die Maske runtergezogen und sie angegrinst.. mit dem Hinweis, das ich näxtes Jahr 40 werde..
hat sie dann doch auch gesehen... =)
 
mit dem Hinweis, das ich näxtes Jahr 40 werde..
Du Glückspilz, bei mir ist nächstes Jahr auch ein runder, allerdings mit einer 5 vorne dran. Zu meinem 40. war ich ja gesundheitlich schon nicht ganz ohne Probleme, da meinte meine Kollegin (auf dem Papier 13 Jahre älter, optisch eher umgekehrt) mit ihrem maliziösen Lächeln "Tja, warte erstmal, bis Du 50 wirst" - und da hatte sie mal wieder recht. Nächstes Jahr ist es soweit, und ich könnte nur noch 🤮🤮🤮...
 
DHL
Paketankündigung heute toll wenige Minuten später
Auf dem Trak steht Annahme verweigert warum auch immer hab da nix aktiviert
Ich zum Verteiler im Ort Paket da,dürfen wir nicht zustellen geht zuruck

Ärgerlich
 
DHL
Paketankündigung heute toll wenige Minuten später
Auf dem Trak steht Annahme verweigert warum auch immer hab da nix aktiviert
Ich zum Verteiler im Ort Paket da,dürfen wir nicht zustellen geht zuruck

Ärgerlich
Du hättest es doch per Telegramm bestellen sollen, so wie früher, als bei dir ja alles besser war.....
🧐
 
Geht mir ähnlich..muss die Kombination aus Lehrer und Fahrrad sein.

Bin neulich (okay abends und mit Maske, Brille bisschen beschlagen) von einer ca. 60jährigen Kassiererin beim Whisky-Kaufen nach meinem Ausweis gefragt worden.. :eek:
Habe dann kurz die Maske runtergezogen und sie angegrinst.. mit dem Hinweis, das ich näxtes Jahr 40 werde..
hat sie dann doch auch gesehen... =)
Ich bin zwar kein leerkörper aber das radeln eint/scheint jünger zu machen.
Ich meinte kürzlich zu meiner tochter ob ich nicht mal zur schule mitkommen könne...
Sie meinte nur: "rasier dich und ich stell dich als meinen großen bruder vor" :D
 
Ich bin zwar kein leerkörper aber das radeln eint/scheint jünger zu machen.
Ich meinte kürzlich zu meiner tochter ob ich nicht mal zur schule mitkommen könne...
Sie meinte nur: "rasier dich und ich stell dich als meinen großen bruder vor" :D
Da bringt sich wohl jemand gut in Stellung für die nächste Taschengeldverhandlung. ;)
 
Zurück
Oben Unten