• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Boah, Leute, Eure Gerichte passen perfekt in diesen Thread. Aber ein Vorteil hat das ganze, ich krieg heute mit diesen Gedanken sicher keinen Bissen mehr runter. Da muss ich mir erstmal einen Weißwein holen, aber keinen Riesling!!! ;)
Wir können ja mal in die kulinarische Welt der Küche der ehemaligen DDR abtauchen, oder lieber nicht :rolleyes: , aber das ist ja bei dir wie mit den Rennrädern, da biste ja auch nach Italien abgewandert:rolleyes::D.
 
Wir können ja mal in die kulinarische Welt der Küche der ehemaligen DDR abtauchen, oder lieber nicht :rolleyes: , aber das ist ja bei dir wie mit den Rennrädern, da biste ja auch nach Italien abgewandert:rolleyes::D.
Jägerschnitzel mit Feuerwehrsoße, Dachsschnitzel und co....

1660329929476.png


Irgendwo hab ich noch ein Kochbuch aus Erichs Lampenladen. Das war schon alles sehr bodenständig..
 
Zurück
Oben Unten