• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Er beherrscht sie ganz sicher ...
Er muss halt allen zeigen, was er für ein geiler Bock ist und wo der Frosch die Locken hat. Dass er auf alle Konventionen des Miteinanders scheißt und schon gar keine Angst vor Moderatoren und ähnlichem Gelichter hat.
Kann man schon machen. 🤷🏼‍♂️

Man könnte auch einfach mal nen Schritt zurückrudern, so wie es @Rrudi bewundernswerter Weise getan hat.
Käme wesentlich sympathischer rüber.

Ist ein gutes Beispiel, dass wir uns selbst organisieren können, auch wenn der Ton mal harsch wird.
Meiner Ansicht nach sind allein der Tonfall und die ermüdende Debatte eher ein Beleg fürs Gegenteil.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Meiner Ansicht nach sind allein der Tonfall und die ermüdende Debatte eher ein Beleg fürs Gegenteil.
Auch wahr. Ich hatte mehr das Rausfinden der Ursachen innerhalb der Diskussion zwischen unterschiedlichen Teilnehmern im Sinn.

Warum hast Du jetzt nochmal einen Scheit nachgelegt?
 
Tragisch!

Dass der BR berichtet ist völlig ok, aber warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist? Schreiben die auch bei jedem zermatschten 7er BMW dass ein CSUler drin saß? Muss ein öffentlich rechtliches Medium auf solch plump boulevardeske Weise auf Klickfang gehen?
 
Ja, das ist blöd. Die Nachricht wollte ich Euch dennoch nicht vorenthalten.
 
warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist?
Weil das der Kern der Nachricht ist: Dass eine Person von öffentlichem Interesse, hier von den Grünen, verunglückt ist. Dass es bei einem Radrennen passiert ist, ist die eigentlich unwichtige Zusatzinfo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir beispielhaft darum, wie die Presse, in diesem Fall öffentlich-rechtlich, mit so einer Meldung umgeht. Man muss meine Ansicht aber natürlich nicht teilen.
Das ist sicher eine DPA-Meldung die du so in jeder zweiten Provinzzeitung lesen kannst. Guuugel mal Rosenheimer Marathon.....
 
Zurück
Oben Unten