• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

mir fällt eher auf das ich seit über einem monat ohne schutzbleche unterwegs bin bei täglichen pendeln.
das kommt mir ungewöhnlich lang vor. für februar märz bis auf den sahara staub hat es keinen tag geregnet, gebiet münchen/starnberg

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
mir fällt eher auf das ich seit über einem monat ohne schutzbleche unterwegs bin bei täglichen pendeln.
das kommt mir ungewöhnlich lang vor. für februar märz bis auf den sahara staub hat es keinen tag geregnet, gebiet münchen/starnberg
Ist es auch und zu warm ist es heute auch. Im Hamburger Randgebiet 17 Grad.

Ah ok, falsch verstanden. Ich nehme alles zurück.
Ich dachte es geht ums Radeln per se.
Ja, ist beängstigend, wenn der neueste BMW-SUV mit Kennzahl E auf dem Nummernschild sehr knapp überholt.

Ich stehe kurz vor 1000km in 2022. Gerade sind noch 55km dazu gekommen. Aber ich muss ja nicht jeden Kilometer hier dokumentieren...

IMG_20220322_180604.jpg

Und ja, heute war es mal ein Youngtimer 🤷‍♀️

Ich bin zufällig drüber gestolpert:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...zum-tourforum-exil.179125/page-6#post-5244834
Wenn man das Forum unangemeldet betrachtet, sieht man, dass Worte der User-Texte automatisiert in Links zu Produktseiten, Amazon, etc.. umgewandelt werden.

Der Eine oder Andere hier, der es sehr streng damit hält, dass er korrekt zitiert wird, sollte sich das mal ansehen.

Kannte ich noch nicht und finde ich voll daneben!

Ich habe die Linux-Platte unter Win10 mit DIESER Software auslesen und alles wichtigen Daten übertragen können. Vielen Dank für Eure Hinweise!
it´s an never ending stoooorryyyyyy Lalala lalala lalala....

Ich habe die Festplatte unter Win10 mittels "diskpart" von ext4 in NTFS formatiert. Im Gerätemanager wird sie auch angezeigt, allerdings kann ich sie nicht einfach auswählen und sie als normalen Datenträger nutzen.

1648201263854.png

Ziel/Hintergrund: Ich möchte das aktuelle Windows Sytem 1:1 von der aktuellen HDD auf die SSD migrieren um die HDD lediglich als Dateispeicher verwenden zu können.

Was muss ich nun tun? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück