• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Auf dieses Verhalten angesprochen haben sie mir 10€ und (noch schlimmer) eine halbe Stunde Lebens/Fahrradzeit gestohlen. Ist schon ein paar Jahre her, und ich hatte am Rennrad kein Licht dabei (tagsüber im Sommer). Während sie mich "abgefertigt" haben sind sicher ein Duzend anderer Rennradfahrer ohne Licht unbehelligt vorbeigefahren. Wie nenne ich das? Amtswillkür?
LG Ralf
Stichproben.
Drehs doch mal ins positive um. Mindestens 1000x haben sie Dich nicht erwischt. Ist doch ein Mega Schnitt.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Stichproben.
Drehs doch mal ins positive um. Mindestens 1000x haben sie Dich nicht erwischt. Ist doch ein Mega Schnitt.

Arbeitest du bei dem Verein? :cool:
Es war offensichtlich keine Stichprobe, sondern eine Bestrafung dafür, dass ich sie auf ihren gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr hingewiesen habe. Mit Belehrungen (auch freundlichen) über eigenes Fehlverhalten können sie leider nicht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon älter die Fotos aber sowas machen die hier immer noch gerne.

radweg 1.JPG
radweg ffm.JPG
 
Arbeitest du bei dem Verein? :cool:
Es war offensichtlich keine Stichprobe, sondern eine Bestrafung dafür, dass ich sie auf ihren gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr hingewiesen habe. Mit Belehrungen (auch freundlichen) über eigenes Fehlverhalten können sie leider nicht umgehen.
Nee, aber ganz ehrlich: Wenn ich Polizist (aber auch so als Privatmann) wäre und es kommt ein Radfahrer und weist mich auf einen Fehler oder ein Fehlverhalten hin, dann schau ich doch im gleichen Zug auch mal bei ihm nach, ob er denn auch alles richtig gemacht hat.
Ganz ehrlich, was die Jungs und Mädels sich den ganzen Tag anhören müssen, da kamst du gerade recht.
Ist zwar blöd, aber das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen.
 
Arbeitest du bei dem Verein? :cool:
Es war offensichtlich keine Stichprobe, sondern eine Bestrafung dafür, dass ich sie auf ihren gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr hingewiesen habe. Mit Belehrungen (auch freundlichen) über eigenes Fehlverhalten können sie leider nicht umgehen.
Hattest Du vielleicht irgendwo ein 1312- oder ACAB-Bapperl am Rad? Sieht man ja gern immer mal wieder…😂
 
Im Einsatz sind die Einsatzfahrzeuge von den allgemeinen Park- und Haltevorschriften befreit.
§ 35 StVO.
Ich zähle mindestens 2 Fahrspuren (Edith: es sind 2 Fahrspuren, siehe Anhang. Und das Polizeifahrzeug steht also auch noch so vor die Ampel das dort kein einziger Radler auf grünes Licht warten kann?) für dem MIV. Warum dann 100% von der Radspur zuparken wenn man auch 50% der MIV-Spuren hätte zuparken können?

So wie die jetzt stehen gefährden die einfach unnötig dem Radverkehr (welches ja jetzt in dem fließendem Verkehr ausweichen muss). Und so richtig eilig ist der Einsatz ja auch nicht, Team Blau steht und plauedert da am Wegesrand …

Also regeltechnisch korrekt, aber nicht zuende gedacht von "Freund und Helfer".
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-21 um 17.39.24.png
    Bildschirmfoto 2022-03-21 um 17.39.24.png
    443,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre ist es gut gegangen, jetzt zeigt mein Schnelltest ein positives Ergebnis. Außenkontakte im potentiellen Infektionsrzeitraum neben den 2 Präsenztagen im Büro: keine. Folglich dort angesteckt, Frau und Kind sind (noch) negativ. 😷
Ich drück dir die Daumen für einen milden Verlauf.
 
2 Jahre ist es gut gegangen, jetzt zeigt mein Schnelltest ein positives Ergebnis. Außenkontakte im potentiellen Infektionsrzeitraum neben den 2 Präsenztagen im Büro: keine. Folglich dort angesteckt, Frau und Kind sind (noch) negativ. 😷
Auch ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer verläuft als bei mir damals (Geruch und Geschmack für einen längeren Zeitraum verloren und an einem Abend hatte ich kalte Füsse).
 
2 Jahre ist es gut gegangen, jetzt zeigt mein Schnelltest ein positives Ergebnis. Außenkontakte im potentiellen Infektionsrzeitraum neben den 2 Präsenztagen im Büro: keine. Folglich dort angesteckt, Frau und Kind sind (noch) negativ. 😷
gute besserung! ruhe bewahren und positiv bleiben ;)
 
2 Jahre ist es gut gegangen, jetzt zeigt mein Schnelltest ein positives Ergebnis. Außenkontakte im potentiellen Infektionsrzeitraum neben den 2 Präsenztagen im Büro: keine. Folglich dort angesteckt, Frau und Kind sind (noch) negativ. 😷
1,5 Wochen keine Ausschreibungsunterlagen erstellen? Das muss die Hölle sein 🤯😉

Allet Jute, wa?
 
Zurück
Oben Unten