Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich finde es OK wenn sich bei einer solchen Situation ein Haedman der Situation annimmt,aber massregelnd gegen unbeteiligte vorgeht is ein No go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, das hat System. 27" (630er) Schlauchreifen werden inzwischen systematisch als 28" und 622er verkauft, nicht nur von Conti....das Conti seine Reifen falsch etikettiert und dies dem Endverbraucher Scherereien und Wartezeiten spendiert.
Anhang anzeigen 961025
geht wohl eher um die Breite 25 zu 32ich glaube, das hat System. 27" (630er) Schlauchreifen werden inzwischen systematisch als 28" und 622er verkauft, nicht nur von Conti.
kurios die hatte ich auch in 32 bestellt bei der lieferzeit von 15 wochen dann aber wieder stoniert...das Conti seine Reifen falsch etikettiert und dies dem Endverbraucher Scherereien und Wartezeiten spendiert.
Anhang anzeigen 961025
Das habe ich schon verstanden.geht wohl eher um die Breite 25 zu 32
...das Conti seine Reifen falsch etikettiert und dies dem Endverbraucher Scherereien und Wartezeiten spendiert.
In stock 12 items. (Tube type)sehr interessant aber auch schnell leer gekauft alles was nicht tubular ist. wie fahren die?
Tradition....das Conti seine Reifen falsch etikettiert und dies dem Endverbraucher Scherereien und Wartezeiten spendiert.
Anhang anzeigen 961025
Ich verstehe das Problem nicht
Es geht wieder los! Zitat aus der "Süddeutschen":
Er würde Pogacar nun nur noch "Pogastrong" nennen, erklärte Antoine Vayer, in den Neunzigerjahren Trainer bei Festina, als dort der große Dopingskandal aufflog, und inzwischen einer der penibelsten Beobachter verblüffender Leistungen: "Die prinzipielle Krankheit des Radsports ist die Amnesie", twitterte er.
Da ich davon ausgehe, dass im Profisport IMMER mit Pharmazeutika, Sauerstoffkuren, Doping, Blutkuren usw hantiert wird sehe ich das grundsätzlich also vom normalen und gesunden Sport entkoppelt und interessiert mich demnach überhaupt nicht. Egal ob Tour oder EM, das tangiert mich alles seit Jahren überhaupt nicht mehr.Es geht wieder los! Zitat aus der "Süddeutschen":
Er würde Pogacar nun nur noch "Pogastrong" nennen, erklärte Antoine Vayer, in den Neunzigerjahren Trainer bei Festina, als dort der große Dopingskandal aufflog, und inzwischen einer der penibelsten Beobachter verblüffender Leistungen: "Die prinzipielle Krankheit des Radsports ist die Amnesie", twitterte er.