• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Herr Schäuble möchte die Sommerferien verlegen um die Schulzeiten nachzuholen.
Herr Schäuble kann uns mal. Wir werden kontaktarm im Urlaub sein, mit den Kindern.
Ich hatte meinen letzten Urlaub im Sommer 2018!!!
Politiker mit irrationalen Ideen wieder einmal.

Das ist ja sogar noch ein bisschen komplizierter. Es gibt nämlich echte Bayern und es gibt echte Münchner, wobei ein echter Münchner auch ein echter Bayer ist. :D
Ja sch.. oh Sakrament moin i. :eek::D
basst scho nach nunmehr über 24 Jährchen hier hab ich mich ansatzweise eingegroovt und damit abgefunden ein Zugereister zu sein.
Aussagen wie da oben versteh zum Glück nicht nur ich nicht, das tröstet einigermaßen, immerhin gibt’s hier Bierzelte und die Wiesn! :daumen:
Gruß ins Ösireich

Abba jetzt zum Thema
Das hier war Gestern noch vollständig, der Rest wird dann wohl im Herbst wieder aus einem der Kanäle gezogen.
Immerhin hatte irgendsone Napfsülze 5 Minuten Spaß. Manchmal raff ich‘s wirklich nicht.

lg

Anhänge

• 0C3F104D-A342-4EE5-9423-1B0403A3CB75.jpeg
    0C3F104D-A342-4EE5-9423-1B0403A3CB75.jpeg
    450,9 KB · Aufrufe: 145
Hab einen neuen Blocker runtergeladen- und die Stayfriends Scheisse ist weg.

@xbiff welcher is es denn nu? Ich hab bei Opera Adblock Fast, AdGuard und uBlock Origin ausprobiert... nichts hilft. Mal abgesehen davon, dass auch bei mir die RR News Seite nur noch bis zur Mitte des Bildschirms geht. Dachte schon, es liegt am heutigen Opera Update. Unter Firefox sieht es zwar etwas besser aus, aber den benutze ich nicht so gern.

@xbiff welcher is es denn nu? Ich hab bei Opera Adblock Fast, AdGuard und uBlock Origin ausprobiert... nichts hilft. Mal abgesehen davon, dass auch bei mir die RR News Seite nur noch bis zur Mitte des Bildschirms geht. Dachte schon, es liegt am heutigen Opera Update. Unter Firefox sieht es zwar etwas besser aus, aber den benutze ich nicht so gern.
Firefox 75 (64bit) mit AdBlocker Ultimate 2.43 (10. Januar 2020 letzte Aktualisierung) und uBlock Origin 1.24.4 (5. Februar 2020 letzte Aktualisierung).
Alles werbefrei derzeit.

edit: Opera nix, Vivaldi auch nicht, Chrome nur zum streamen... :D für surfen im WorldWideWeb Firefox.

Zurück