reisberg
Aktives Mitglied
Ich dachte den Job macht der Holländer?Das war der Ritterschlag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte den Job macht der Holländer?Das war der Ritterschlag!
Da gibt´s halt einfach Jemanden mit älteren Rechten.Ich dachte den Job macht der Holländer?
![]()
Da gibt´s halt einfach Jemanden mit älteren Rechten und sehr viel besseren Sprüchen.![]()
Mir wurde damals als ich mit 22 zum ersten Mal auf dem Oktoberfest war gesagt, du kannst noch 20 Jahre hier in Bayern leben, ein Bayer wirst du nicht!
bitte nicht wieder die alte Leier..
ich denke,wir wünschen uns alle ein friedliches MITEINANDER nicht ein unsägliches GEGENEINANDER
Danke für Euer Verständnis; wir sitzen alle in einem Boot.
Wir werden kontaktarm im Urlaub sein, mit den Kindern.
Ja sch.. oh Sakrament moin i.Das ist ja sogar noch ein bisschen komplizierter. Es gibt nämlich echte Bayern und es gibt echte Münchner, wobei ein echter Münchner auch ein echter Bayer ist.![]()
Jetzt auf der Arbeit, Hier ist der ganz normale adblocker auf win10 und Firefox installiert. Wie bisher null Werbung nur rechts sinnfrei viel weißer Platz.Hab einen neuen Blocker runtergeladen- und die Stayfriends Scheisse ist weg.
... nur rechts sinnfrei viel weißer Platz.
Nö, links sehe ich nur nen Pfaffen auf nem Rad & der ist nicht dicker geworden ;-)Links aber auch. Politisch betrachtet ist das aber auch gut so.![]()
Hab einen neuen Blocker runtergeladen- und die Stayfriends Scheisse ist weg.
Welchen?
Firefox 75 (64bit) mit AdBlocker Ultimate 2.43 (10. Januar 2020 letzte Aktualisierung) und uBlock Origin 1.24.4 (5. Februar 2020 letzte Aktualisierung).@xbiff welcher is es denn nu? Ich hab bei Opera Adblock Fast, AdGuard und uBlock Origin ausprobiert... nichts hilft. Mal abgesehen davon, dass auch bei mir die RR News Seite nur noch bis zur Mitte des Bildschirms geht. Dachte schon, es liegt am heutigen Opera Update. Unter Firefox sieht es zwar etwas besser aus, aber den benutze ich nicht so gern.