• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

bitte nicht wieder die alte Leier..

ich denke,wir wünschen uns alle ein friedliches MITEINANDER nicht ein unsägliches GEGENEINANDER

Knut, ich habe das zuerst nicht richtig zugeordnet; da meine beiden Mobber ja auf meiner Ignorierliste stehen und ich deren Beiträge gar nicht angezeigt bekomme.

Da diese aber wieder aktiv sind, bin ich hiermit wieder weg. Wir sehen uns im realen Leben.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
finde ich richtig zum Kotzen...lass die doch reden..ich bin stinksauer wenn du nicht bleibst...manche àndern sich nie..hàtte ich bloss nix gesagt..den Triumpf werde ich nicht zulaseen..scheiss mobbing kacke!!!!!

Knut, ich habe das zuerst nicht richtig zugeordnet; da meine beiden Mobber ja auf meiner Ignorierliste stehen und ich deren Beiträge gar nicht angezeigt bekomme.

Da diese aber wieder aktiv sind, bin ich hiermit wieder weg. Wir sehen uns im realen Leben.

:mad:Irgendwie lebst du aber nicht in der Ralität, du hast ohne das dich @Olddutsch angegriffen hat, ihn wie vor deiner schweren Krankheit beleidigt hast, jetzt wieder damit angefangen, so das ich dies nur angemerkt habe. Aber ich finde das wo du hier deine Auszeit hattest, als sehr angenehm. Wie schon mal erwähnt, möchte ich hier noch einige nette Leute persönlich mal kennen lernen, dazu gehörst du ausdrücklich nicht, dafür ist dein Ruf schon so bezeichnend, von Leuten die dich persönlich kennen, da kann ich gern drauf verzichten, Amen Herr Hochwürden:p.

Ignorier die Goldwaagen! ;) Danke.

... und können die Anderen mal ganz ruhig durchs Hosenbein atmen. Auch Danke.

finde ich richtig zum Kotzen...lass die doch reden..ich bin stinksauer wenn du nicht bleibst...manche àndern sich nie..hàtte ich bloss nix gesagt..den Triumpf werde ich nicht zulaseen..scheiss mobbing kacke!!!!!

Lieber Knut , pass auf das du auf deiner Schleimspur nicht mal ausrutschst , so Leute kann ich aber sowas von überhaupt nich ab :mad: .

Leute, ich schreibe jetzt mal was einige sicher denken : IHR IDIOTEN! alle drei.
Klaus, es tut mir leid. Ich habe deren Beiträge ausgeblendet (Ignorierliste), keinen davon direkt angesprochen und mich nur einem Scherz angeschlossen. Das reicht, um die beiden Mobber wieder aktiv werden zu lassen.

Wenn ich mich hier also nicht frei bewegen kann und trotz ignorieren (der betreffenden Personen) von exakt meinen beiden Mobbern der Forenfrieden immer wieder nachhaltig gestört wird, bleibe ich fern - wie schon einmal. Wenn Du Jemanden als Idioten titulieren willst, dann spucke bitte nicht in meine Richtung.

Tschö mit Ö.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaus, es tut mir leid. Ich habe deren Beiträge ausgeblendet (Ignorierliste), keinen davon direkt angesprochen und mich nur einem Scherz angeschlossen. Das reicht, um die beiden Mobber wieder aktiv werden zu lassen.

Wenn ich mich hier also nicht frei bewegen kann, bleibe ich fern. Wenn Du Jemanden als Idioten titulieren willst, dann spucke bitte nicht in meine Richtung.

Tschö mit Ö.

Hier biste doch schon angefangen, mit deiner hinterfotzigen Frozeleien, Mensch du merkst doch echt nix mehr:mad:,
natürlich in Richtung @Olddutsch seinen Aufbauten.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-april-2020.167954/post-4677428

:mad:Irgendwie lebst du aber nicht in der Ralität, du hast ohne das dich @Olddutsch angegriffen hat, ihn wie vor deiner schweren Krankheit beleidigt hast, jetzt wieder damit angefangen, so das ich dies nur angemerkt habe. Aber ich finde das wo du hier deine Auszeit hattest, als sehr angenehm. Wie schon mal erwähnt, möchte ich hier noch einige nette Leute persönlich mal kennen lernen, dazu gehörst du ausdrücklich nicht, dafür ist dein Ruf schon so bezeichnend, von Leuten die dich persönlich kennen, da kann ich gern drauf verzichten, Amen Herr Hochwürden:p.
Lieber Knut , pass auf das du auf deiner Schleimspur nicht mal ausrutschst , so Leute kann ich aber sowas von überhaupt nich ab :mad: .
da frage ich mich ernsthaft , wer nach diesen Sätzen ùberhaupt noch was mit Dir zutun haben will..bzw.Dich kennenlernen will.
das grenzt an Bösartigkeit was Du hier vom Stapel lässt..da kann jeder plötzlich Dein Feind sein..so wie ich jetzt..aber ich komm da mit klar.

Rolf, Chris & Gerd,

ich hab euch allen dreien in der Vergangenheit die Stange gehalten, da ich jeden von euch auf seine Art mag und jeden von euch als einen vitalen Bestandteil dieses Forums schätze. Ich bin einfach nur enttäuscht daß ihr anscheinend überhaupt nicht willens seid euch, wenn schon nicht gegenseitig als unterschiedlich gestrickte Individuen zu akzeptieren, wenigstens zu ignorieren. Aber jeder springt sofort wieder auf den anderen an. Es ist schade & es macht mich traurig.
Schade.
klaus

Rolf, Chris & Gerd,

ich hab euch allen dreien in der Vergangenheit die Stange gehalten, da ich jeden von euch auf seine Art mag und jeden von euch als einen vitalen Bestandteil dieses Forums schätze. Ich bin einfach nur enttäuscht daß ihr anscheinend überhaupt nicht willens seid euch, wenn schon nicht gegenseitig als unterschiedlich gestrickte Individuen zu akzeptieren, wenigstens zu ignorieren. Aber jeder springt sofort wieder auf den anderen an. Es ist schade & es macht mich traurig.
Schade.
klaus

Mir braucht keiner die Stange zu halten, ich sage was ich denke, und das meine ich auch so, sollte ich Rolf mal in Gaiole treffen, sage ich ihm das auch Auge in Auge. Für mich war die Zeit wo Rolf nicht hier war , als sehr entspannend,nun gut, aber wer austeilt sollte auch einstecken können, aber selbst das kann er nicht, statt dessen spielt er wieder die Rolle des Opfers, soll er gern machen, passt scho.

ich hab euch allen dreien in der Vergangenheit die Stange gehalten

???
Wo bin ich hier nur hingeraten.
Ich dachte wir sind hier in einem Forum für Rennräder und unter Fachleuten.
Da hält man sich doch nicht die Stange, sondern allenfalls das Oberrohr.
Also bitte hört doch auf aufeinander rumzuhacken und lasst uns beim Thema bleiben. ??‍♀️??‍♂️

oh Mann..nur darauf gelauert..ich muss mich gerade fremdschämen.
Mir braucht keiner die Stange zu halten, ich sage was ich denke, und das meine ich auch so, sollte ich Rolf mal in Gaiole treffen, sage ich ihm das auch Auge in Auge. Für mich war die Zeit wo Rolf nicht hier war , als sehr entspannend,nun gut, aber wer austeilt sollte auch einstecken können, aber selbst das kann er nicht, statt dessen spielt er wieder die Rolle des Opfers, soll er gern machen, passt scho.
dieses Chefgelaber nervt echt.

ich schätze Deine Beiträge zu technischen Fragen sehr..menschlich gesehen fehlt Dir aber oft der Blick ūber den Tellerrand ..

jetzt den Beitrag von dc so hinzuinterpretieren und zum Anlass zu nehmen, dass Deine ohnehin kurze Reißleine wieder mal gekappt wird finde ich unangemessen und sehr bemitleidenswùrdig.

Schönen Abend noch.

Ab jetzt sehe ich keine Beiträge mehr von Dir..mir ist gerade schlecht und ich freu mich lieber auf die morgige Ausfahrt durchs Calenberger Land

Hab ich was verpasst? Sowas hatten wir doch schon lange nicht mehr. Jungs, sammelt euch und atmet mal tief durch die Hose. Danach geht raus, geht in den Wald, oder geht radfahren. Am besten mal ein paar kräftige Touren mit dem Mountainbike auf übelstem Geläuf- das schärft die Sinne und macht den Kopf frei!

Fuck! Eine Woche Radlpause ?

IMG-20200419-WA0000.jpeg

Fahrradfahren, Holzhacken, Reinigen der Dachrinne oder wie bekommt man das hin?

@FSD, lass es bitte du auch jetzt mal. Ich kenne euch beide persönlich und ich kann dir sagen, dass der Rolf ein ganz feiner Kerl ist und ich auch Dich als sehr netten und wertvollen Menschen und Teil der hiesigen Gemeinde kennenlernen durfte... Und ich gehe noch weite.und behaupte, ihr würdet euch in der Realität beim Thema Rad richtig gut verstehen und schätzen.

Zurück