• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hatte auch mal gedacht, WDR 4 stirbt aus, wenn die ganzen Säcke die die Flippers gehört haben, tot sind.
Fehlanzeige...
Die spielen dann einfach unsere Musik, denn wir bewegen uns auf deren Zielgruppe zu. Dann spielen die Nirwana und ACDC. Oder Tokio Hotel. :eek:
 
Die spielen dann einfach unsere Musik, denn wir bewegen uns auf deren Zielgruppe zu. Dann spielen die Nirwana und ACDC. Oder Tokio Hotel. :eek:
Hahahaha ?

Gerade mal nachgeguckt, das hier ist schon wieder ganze 15 Jahre her
1409b851269cae3683146197453ad7c8.jpg
 
So. Jetzt hat es unsere bayrische Staatsregierung geschafft, dass ich meine Lunge und meine Gesundheit geschädigt habe.
Wegen dem Dreckscorona und den Maßnahmen der Regierung war mir fad.
Also den dreckigsten, versifftesten Maes-Bügel aus dem Keller geholt und erst mit Wasser, nach dem trocknen mit Reinigungsbenzin und dann Never-Dull bearbeitet. Das alles ohne Schutzhandschuhe , gibts ja nicht mehr, noch dazu in einem schlecht belüfteten Raum.
So! Das war bestimmt nicht gesund und ohne die Beschränkungen hätte ich das bestimmt nicht gemacht. Da wäre das Drecksding einfach bis zum St. Nimmerleinstag im Keller geblieben. ?
O.K.. Es gibt höhere Güter als die Gesundheit.
Der alte Maes ist wieder einbaufertig. ?
Gruß
Rabe
C992AE62-7E68-4501-AB52-C12AB3CB86D2.jpeg
 
So. Jetzt hat es unsere bayrische Staatsregierung geschafft, dass ich meine Lunge und meine Gesundheit geschädigt habe.
Wegen dem Dreckscorona und den Maßnahmen der Regierung war mir fad.
Also den dreckigsten, versifftesten Maes-Bügel aus dem Keller geholt und erst mit Wasser, nach dem trocknen mit Reinigungsbenzin und dann Never-Dull bearbeitet. Das alles ohne Schutzhandschuhe , gibts ja nicht mehr, noch dazu in einem schlecht belüfteten Raum.
So! Das war bestimmt nicht gesund und ohne die Beschränkungen hätte ich das bestimmt nicht gemacht. Da wäre das Drecksding einfach bis zum St. Nimmerleinstag im Keller geblieben. ?
O.K.. Es gibt höhere Güter als die Gesundheit.
Der alte Maes ist wieder einbaufertig. ?
Gruß
Rabe
Anhang anzeigen 761867
Mit Autosol könnte man sogar einen netten Nachhereffekt erkennen. :cool:;)
 
Die haben sich von der Musik her der jetzt älter werdenden Generation angepasst. Ich gebe zu das ich mittlerweile auch WDR 4 höre. :D

Dito! Vor zwanzig Jahren oder so unhörbar: nur Wildecker Herzbuben oder von Sylvester bis Aschermittwoch "wenn dat Trömmelke jeth".

Die Comedy-Einschübe sind aber nur teilweise lustig. Mir gefällt eigentlich nur der "Klinkhammer, vom Gebäudemanagment" wenn er irgendeine Planung für die Renovierung oder was weiß ich vorträgt und dabei nach Absurdistan abdriftet... Und das ganze im breitesten Slang des Kölner Landes (isch sach nur: Kkwatrath-Iissschendorf...)
 
Couch ausziehen und Liegefläche vergrößern. Wäre das eine Option?
 
Couch lässt sich leider nicht ausziehen.
Meine Idee war Decke wegziehen.
Ergebnis : Ein verständnisloser Blick und jetzt liegt das Kätzchen quer.
D9F6A87A-E7BF-480E-B64E-F8EB4992FC6D.jpeg
A99110A7-2A49-4331-8EC1-411696B248F2.jpeg

Bleibt mir noch der Sessel.
Warum habe ich nur mich darauf eingelassen?
Naja. Kind wollte Katze. Irgendwann sagte ich: Na gut! Sonst wäre ich wohl auf ewig damit genervt worden. Das habe ich jetzt davon.
?
 
Couch lässt sich leider nicht ausziehen.
Meine Idee war Decke wegziehen.
Ergebnis : Ein verständnisloser Blick und jetzt liegt das Kätzchen quer.
Anhang anzeigen 761913Anhang anzeigen 761914
Bleibt mir noch der Sessel.
Warum habe ich nur mich darauf eingelassen?
Naja. Kind wollte Katze. Irgendwann sagte ich: Na gut! Sonst wäre ich wohl auf ewig damit genervt worden. Das habe ich jetzt davon.
?
Leg dir den Tiger doch einfach auf den Bauch!
 
Ich ärgere mich über die weiterhin zielgerichtet durchgeführte Volksverarschung:
In den Nachrichten wurde soeben gesagt, daß die beschlossenen "Rettungsschirm"-Zahlungen an die in Schieflage geratenen Unternehmen jetzt vorgenommen würden. Anträge seien zahlreich gestellt worden. Geld sei bereits geflossen.
Alles Quatsch:
Hier in HH gibt es nicht mal die Antragsformulare. Diese sollen frühestens am kommenden Montag abrufbar sein:
https://www.ifbhh.de/foerderprogramm/hcs#so-funktioniert-das-antragsverfahrenGanz im Gegenteil kann ich aber sagen, daß von den Unternehmen beantragte KfW-Kredite schon zahlreich abgelehnt wurden:
Die Banken haben entweder keine Lust, das Ausfallrisiko zu tragen (der Bund bürgt ja "nur" für 80 % der Kreditsumme).
Oder es ist eben kein Personal da, das den Antrag bearbeiten kann. Vom Delikatessen-Laden nebenan sind bereits 2 Zulieferbetriebe zahlungsunfähig. Aber wehe Dir, wenn Du als Unternehmer die USt-Voranmeldung nur einen Tag zu spät abgibst. Dann kommt am nächsten Tag die Mahnung mit einer netten Mahngebühr.... .
Man sollte Scholz und Altmaier aus ihren Ämtern jagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz im Gegenteil kann ich aber sagen, daß von den Unternehmen beantragte KfW-Kredite schon zahlreich abgelehnt wurden:
Die Banken haben entweder keine Lust, das Ausfallrisiko zu tragen (der Bund bürgt ja "nur" für 80 % der Kreditsumme).
im Endeffekt sind die KfW-Kredite auch Verarsche. Zinssatz ca 7%.... was ich gehört habe. Da verdient sich dann der Bund eine goldene Nase, vor allem dann, wenn die Kredite so vergeben werden, dass das Ausfallrisiko minimiert ist.
Mit Altmeier geb ich Dir auch recht, aber der hat ja auch schon vor Corona keine gute Figur gemacht.
 
Zurück
Oben Unten