• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich hab heute ein Rad demontiert … So ein Innenlager hatte ich noch nicht vor mir o_O :eek::oops:
IMG_2133.jpg
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hab heute ein Rad demontiert … So ein Innenlager hatte ich noch nicht vor mir o_O :eek::oops:
Anhang anzeigen 761964
So ungefähr da das Innenlager meines ersten Steherrades aus, nur die rechte Schale war noch lackiert und es waren zwei unterschiedlich lange Kurbeln von unterschiedlichen Firmen dran. Der vorherige Besitzer war sich weder einer Schuld bewusst, noch hat es je gemerkt...
 
So ungefähr da das Innenlager meines ersten Steherrades aus, nur die rechte Schale war noch lackiert und es waren zwei unterschiedlich lange Kurbeln von unterschiedlichen Firmen dran. Der vorherige Besitzer war sich weder einer Schuld bewusst, noch hat es je gemerkt...
Ist es beim Steherrad nicht von Vorteil, wenn die rechte Kurbel kürzer ist ? :D :rolleyes:
 
Wer richtig schnell fährt, bräuchte auf flachen Bahnen eher die linke kürzer...
Vorher setzen aber die Fußrasten des Schrittmachers auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da muss man sich entscheiden :confused:
Ich war immer unentschieden und hab beide gleich lang gefahren. War anscheinend weder jemals schnell genug um links aufzusezten, noch langsam genug um rechts aufzusetzen.
 
Echt nicht. Mit welchem Betriebssystem läuft Dein Kopf im Augenblick?
Erst mit Ubuntu, seit diesem unsäglichen Gnome 3 mit Ubuntu Mate, und dann habe ich den Fehler gemacht, LinuxMint Mate 19.3 zu installieren.. Das geht mir sowas von auf die Ketten... ewig nicht mehr so ein gefrickelt wirkendes Linux gesehen und das zickt rum wie ich es noch nie erlebt habe. Sobald Ubuntu 20.4 raus ist, fliegt das runter.

Hm, vielleicht sollten wir uns Forums-intern auf Lubuntu einigen, das würde eine mögliche Fehlerdiskussion vereinfachen.
 
Couch lässt sich leider nicht ausziehen.
Meine Idee war Decke wegziehen.
Ergebnis : Ein verständnisloser Blick und jetzt liegt das Kätzchen quer.
Anhang anzeigen 761913Anhang anzeigen 761914
Bleibt mir noch der Sessel.
Warum habe ich nur mich darauf eingelassen?
Naja. Kind wollte Katze. Irgendwann sagte ich: Na gut! Sonst wäre ich wohl auf ewig damit genervt worden. Das habe ich jetzt davon.
?

A home without a cat is just a house!
B9EABE2F-4FC0-4466-8D36-717379871E34.jpeg9407EC51-29B8-4030-9FDA-8C4032627D89.jpegCCB7EFD3-486A-4B16-92B6-AB2AE34EE1A1.jpeg
 
89B42896-785F-4362-B285-CE8BF7573C52.jpeg


Mit unserem Kater spiele ich lieber Blokus.
Neulich spielten wir Monopoly als er sich allzu sehr für ein Hotel interessierte.
Deshalb wurde er vom Monopoly Spiel verbannt, denn ich hatte keine Lust darauf, beim Tierarzt anzurufen und ihm erklären zu müssen, das unser Kater in einem unbeobachteten Moment ein Hotel gefressen hat.
 
Warum lässt man lose Erde nicht abgedeckt herumstehen.
Anfängerfehler... :D

Eine Katze war das nicht. Die decken mit loser Erde ab.
Ein Marder macht das nicht.
 
Warum lässt man lose Erde nicht abgedeckt herumstehen.
Anfängerfehler... :D
:D das stimmt natürlich, aber wenn kein Erde vorhanden ist wird auch gnadenlos der Rasen genommen... Überlege mittlerweile einfach den Eimer stehen zu lassen, da tritt man wenigstens seltener rein :)
Und täglich grüßt das Katzentier
IMG_20200329_232033.jpg
 
Warum lässt man lose Erde nicht abgedeckt herumstehen.
Anfängerfehler... :D

Eine Katze war das nicht. Die decken mit loser Erde ab.
Ein Marder macht das nicht.
Unsere Katze hat auch nie abgedeckt. Es kam nur ein vorwurfsvoller Blick, den Stinkehaufen doch bitte schnellstmöglich den Abfallwirtschaftsbetrieben zuzuführen. Das ist ja kein Zustand.
Genau deshalb sind Katzen ja so cool. Sie lieben dich, aber ab und an bekommste den Stinkefinger gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten