• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Im Prinzip unendlich. Du kannst dir sogar selbst ein Linux "from scratch" aufbauen. Also wirklich von grundlegend auf.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ne wirklich schöne Verwendung für einen alten Laptop ist Linux (ich nehme gerne Mint wg. der manchmal notwendigen, proprietären Treiber) plus eine kleine SSD. Damit sind auch ältere Geräte recht flink.
 
Jetzt hatte ich auf den letzten drei Runden immer die Kamera dabei um ein Belegphoto für den/die Unterwegsfäden zu schießen ...
a) keine Zeit zum Knipsen, muß faaahn
b) zu kalt zum anhalten, muß faaahn
c) heute, schönes Rad (eh), schöne Kulisse (eh manchmal), Pedale & Ventile sauber ausgerichtet, Kette auf der Scheibe.
Kamera sagt: Akku wexeln => muß faahn ...
Jetzt überlasse ich es halt eurer Phantasie.
Mö ;-)
 
Das haben Frau und ich heute auch gemacht.
Zur Ruhrmündung und nochmal über den RS1 in Richtung Essen.
Die Gravelking rollen richtig gut.

Die Fotoausbeute war schlecht bis nicht vorhanden.
Das Isoband am Lenkerband muss ich mal tauschen. Das Knitterzeug sieht übel aus. Das gute Coroplast muss mal wider ran. Das sollte man aber bei +15 Grad wickeln.

20200327_175041.jpg
20200327_174705.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es leider genügend von die bild der Frau oder diese Königinfamilienklatschblätter lesen.
kürzlich habe ich in meinem hermesshop(ein Gemischtwarenhändler mit 100 jähriger Tradition) diese Liebesromantik Romanheftchen (Heimatroman oder Adelsroman etc.) in der Auslage gesehen, scheint ja auch noch wer zu lesen...
 
Ich hatte auch mal gedacht, WDR 4 stirbt aus, wenn die ganzen Säcke die die Flippers gehört haben, tot sind.
Fehlanzeige...

Schon mal WDR 4 eingeschaltet, da laufen seit Jahren kaum noch Deutsche Schlager, sondern überwiegend Oldies aus den 60, 70,80u. 90er, vorwiegend englischsprachig, mein gute Laune Sender wenn ich aufstehe, und zur Arbeit fahre:p.
 
am schlimmsten ist der MDR..... :oops:
(naja ist kein radiosender, aber musikalisch und thematisch in der steinzeit geblieben)
 
Ich hatte auch mal gedacht, WDR 4 stirbt aus, wenn die ganzen Säcke die die Flippers gehört haben, tot sind.
Fehlanzeige...
Die spielen dann einfach unsere Musik, denn wir bewegen uns auf deren Zielgruppe zu. Dann spielen die Nirwana und ACDC. Oder Tokio Hotel. :eek:
 
Zurück
Oben Unten