Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, das Frau Merkel alles falsch macht. Habe ich heute hier gelernt. Und das ist die Wahrheit, ich schwör!
...ja das sind die wirklich großen Probleme.
Meine Frau schiebt jetzt gerade wieder eine Runde Nachtschicht in der Uni-Klinik.
Sie ist alleine für eine Station der HNO (da wo gehustet und geschlotzt wird) verantwortlich und ab Mitternacht noch parallel für die Notfallambulanz zuständig - alleine (Pausen sind übrigens rein technisch gar nicht möglich- danke Betriebsrat).
Schutzkleidung oder spezielle Masken die den Virenschutz bestehen gibt es zur Zeit nicht auf den Stationen, da ein Container mit Schutzausrüstung in Rotterdam fest hängt, weil der Zoll sich nicht ob des verminderten Tarifs für medizinische Artikel eins ist.
So kann man schon fast sicher sein, dass der Virus zwar nicht in unserem Dörfchen zu Hause ist aber nach dem Nachtschichtblock aus dem Großstadtkrankenhaus gerne mal vorbei schaut.
Unser Kleiner arbeitet seit Montag auch am Uniklinikum und soll eine Einweisung von nicht präsenten Mitarbeitern ("Homeoffice") erhalten.
Wird spannend...
Keine Wäscheleinen keine L'eroica ?
Was hat Dich eigentlich so angefressen, dass Du hier so rumkeifen musst?Ja und? Vorerkrankte haben viele in ihrem Umfeld, oder sind es sogar selbst vielleicht. Nur gehen die damit nicht in Foren hausieren um sich als Pathosbeauftragter aufzuspielen.
Hier spazieren Vögel rum, da zieht es einem echt die Latschen aus.
Hallo Leute,
Im Moment ist die ganze Welt in Aufruhr, die Zeichen stehen auf Krise. Aber jetzt heißt es Ruhe bewahren und ein Blick in die Vergangenheit sollte uns allen Hoffnung und Zuversicht geben. Krisen gab es immer. Freilich mit entsprechenden Opfern und Entbehrungen.
Aber welche Krise auch immer, nach 5 Jahren war es meist vorbei, die Wirtschaft stärker als vorher.
Als Beispiel sei hier die schwere Weltwirtschaftskrise von 1929 genannt, infolge derer tausende Firmen in Konkurs gingen, Millionen Menschen arbeitslos wurden.
Aber 1934 war alles wieder in Ordnung.
Für die meisten jedenfalls.
Also nur Mut und ein wenig Zuversicht.
Gruß
Rabe
Ja und? Vorerkrankte haben viele in ihrem Umfeld, oder sind es sogar selbst vielleicht. Nur gehen die damit nicht in Foren hausieren um sich als Pathosbeauftragter aufzuspielen.
Hier spazieren Vögel rum, da zieht es einem echt die Latschen aus.
Und meine Hauptkunden reagieren nicht auf die online gestellten Aufgaben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, meine Familie und ich fühlen uns gesund, der Lohn wird fortgezahlt und Radfahren draußen kann ich eh grad nicht.Zack....- mein Hauptkunde zieht nach der heutigen NAchtschicht alle Tore zu. Wer weiß wie lange.
Oh, my deer!?
Hallo Leute,
Im Moment ist die ganze Welt in Aufruhr, die Zeichen stehen auf Krise. Aber jetzt heißt es Ruhe bewahren und ein Blick in die Vergangenheit sollte uns allen Hoffnung und Zuversicht geben. Krisen gab es immer. Freilich mit entsprechenden Opfern und Entbehrungen.
Aber welche Krise auch immer, nach 5 Jahren war es meist vorbei, die Wirtschaft stärker als vorher.
Als Beispiel sei hier die schwere Weltwirtschaftskrise von 1929 genannt, infolge derer tausende Firmen in Konkurs gingen, Millionen Menschen arbeitslos wurden.
Aber 1934 war alles wieder in Ordnung.
Für die meisten jedenfalls.
Also nur Mut und ein wenig Zuversicht.
Gruß
Rabe
Es hat sich damals aber für die Bürger noch ganz gut angefühlt. Auch damals waren die Wenigsten weitsichtig genug!Ganz schlechtes Beispiel. 1934 war gar nichts in Ordnung. Da waren die Nazis an der Macht und bereiteten das ganze Land auf einen absolut verheerenden Weltkrieg vor. Weniger in Ordnung geht ja wohl nicht.![]()
Same with me!...um im Idiom zu bleiben...Ach komm, ist schon gut. Vielleicht sieht es für einen nicht so konstant hier schreibenden so aus als müsste ich hier was raushängen lassen. Aber ich kenn halt sehr viele Leute hier persönlich und fühle mich entsprechen heimisch. Meine Art des sozialen Netzwerks![]()
Nein, ich schreibe dazu nichts. Nein, ich schreibe dazu nichts... ?Ganz schlechtes Beispiel. 1934 war gar nichts in Ordnung. Da waren die Nazis an der Macht und bereiteten das ganze Land auf einen absolut verheerenden Weltkrieg vor. Weniger in Ordnung geht ja wohl nicht.![]()