Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich kauf dauernd apple, meine Familie isst die haufenweise. Da bleiben keine angebissenen zurück...Zewa hat Apple gekauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kauf dauernd apple, meine Familie isst die haufenweise. Da bleiben keine angebissenen zurück...Zewa hat Apple gekauft
Ich kauf dauernd apple, meine Familie isst die haufenweise. Da bleiben keine angebissenen zurück...![]()
passiert gelegentlich durch dauerhafte Einnahme von nicht verordneten Substanzen... kann aber auch durch verordnete vorkommen, wer weiß!? ?massive persönlichkeits - verwandlung wohl...
Ich habe heute mal auf der website der KfW die vielgepriesene Corona-Hilfe in Anspruch nehmen wollen -
für uns Selbständige soll es ja unbürokratisch Kreditmittel geben. Am Ende kam dann eine automatisierte mail, daß sich ein
Mitarbeiter meiner Hausbank mit mir in Verbindung setzen wolle, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Wie jetzt ? Ich dachte, der persönliche Kontakt soll vermieden werden...außerdem habe ich gerade Husten... .
Ich glaube, bis zur Bewilligung der Kredite sind die meisten schon pleite... .
Da wird die von Olaf Scholz versprochene "Bazooka" wohl eher zum Schenkelklopfer.
Das Ausmaß des Versagens dieser nichtswissenden Theoretiker ist wirklich nicht zu fassen... .
Damit hast Du zweifellos recht. Fragt sich nur ob das im Einzelnen überwiegend kleine, große oder massive Veränderungen sind.Es wird hinterher nichts mehr so sein wie vorher. Auch weil die Politik hierzulande vollkommen unfähig ist.
dein verlinkter Bericht über den Bäcker aus Hannover hat allerdings auch seine düsteren Seiten."Bereitstellen" der Gelder ist das eine; deren Verteilung ist das andere. Meine Befürchtungen sind eingetreten:
Es wird viel geredet und beschlossen in der Politik derzeit. Nur unten kommt nichts an, weil erstmal andere Statuten, Vorschriften,
Formulare her müssen. Das ist das Ergebnis von "Realitätsferne".
Dabei wäre es so einfach, die Soforthilfe über die Finanzämter zu machen, weil dort alle (Konto-)daten der Unternehmen vorliegen.
Es geht in erster Linie darum, die Bevölkerung zu beruhigen. Geholfen wird von Seiten der Politik nicht.
Hier ein verzweifeltes Opfer:
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/verzweifelter-baeckermeister-bittet-hilfe-34538750Es wird hinterher nichts mehr so sein wie vorher. Auch weil die Politik hierzulande vollkommen unfähig ist.
auf welchen Beitrag bezieht sich Deine Aussage?Facebook hat noch nie etwas Gutes mit sich gebracht. Es bestätigt sich immer wieder aufs Neue. Das sollte man getrost ignorieren.
dein verlinkter Bericht über den Bäcker aus Hannover hat allerdings auch seine düsteren Seiten.
Deshalb werde ich dort sicherlich nichts mehr kaufen...und das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
https://www.welt.de/vermischtes/art...roht-kranken-Mitarbeitern-mit-Entlassung.html
Das tut mir leidMir ist Heute mein Computer abgeraucht.
Festplatte komplett hinüber und alle Daten weg. Wollte eigentlich mal eine externe Festplatte zur Datensicherung kaufen. Habe es immer wieder vor mir hergeschoben, da der Laptop erst 3 Jahre alt ist.
Zum Glück habe ich wenigstens noch das Smartphone.
Cloud habe ich leider nicht. War mir immer zu unsicher. Werde ich aber in Zukunft nutzen. Mails sind ja noch auf den Seiten der Anbieter. Ausgewählte Bilder habe ich bei einem Upload Server. Aber sie sind alle auf 800 x 600 reduziert. Viele Schriftstücke sind halt weg. Das ist am ärgerlichsten.Das tut mir leidHast du noch irgendwas in der Cloud? Zumindest deine Mails werden ja per IMAP gespeichert sein. Fotos? Um die wäre es mir am meisten schade.
Das mit der externen Festplatte ist ärgerlich, aber ne Lektion vielleicht auch..
Letzte Woche dachte ich, das hätte ich andersrum: externe Platte putt... lief nicht richtig an und gab abwechselnd klackernde und pfeifende Geräusche von sichMir ist Heute mein Computer abgeraucht.
Festplatte komplett hinüber und alle Daten weg. Wollte eigentlich mal eine externe Festplatte zur Datensicherung kaufen.
Wenn der nicht komplettHabe es immer wieder vor mir hergeschoben, da der Laptop erst 3 Jahre alt ist.![]()
Mir ist Heute mein Computer abgeraucht.
Festplatte komplett hinüber und alle Daten weg.