• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Da hat sich ein Stück vom Meniskus selbstständig gemacht und hat sich nach einer Capputchinopause in Italien, beim Wiederaufsteigen aufs Rad, beim Einklicken ins Pedal, mit Vehements und eindeutig bemerkbar in den Gelenkspalt gedrückt. Das wars dann! Das Bein ließ sich nicht mehr überreden, sich zu beugen. Ich sehe das so, dass ich ziemlich viel Glück dabei hatte und es nicht irgendwann während der Fahrt passiert ist. Die sofortige Rückreise war dementsprechend unangenehm aber heute gab es dann endlich die Rettung aus der Folterstellung.
Ich hoffe, in bälde wieder aufs Rad steigen zu können und nochmal einen 2. Versuch mit dem Einklicken zu machen.

Gleichen scheiß hatte ich auch vor zwei Jahren, beim wild campen in Norwegen. tut zuerst weh wie sau und man kann sich nicht vorstellen dass man jemals wieder sauber laufen kann aber nach der OP geht's schnell genauso gut wie vorher. Wenn man auch ein bisschen auf die Physios hört und weiter fleißig Übungen macht ist es sogar besser als davor.
 
Die Flut der Anteilnahmen nimmt mich ja richtig mit...?

Eigentlich weis ich ja schon, was in etwa auf mich zukommt, denn ich hatte bereits vor 11 Jahren eine Athroskopie w.g. Knorpelschaden. Wenn ich in meinem Leben nur Radsport betrieben hätte, wären alle Gelenke wohl noch in einem besseren Zustand. Radfahren wird aber in jedem Fall noch gehen, hat mir die operierende Ärztin bestätigt und damit bin ich erstmal auch glücklich!

Die Reha läuft bereits...
 
Die Flut der Anteilnahmen nimmt mich ja richtig mit...?

Eigentlich weis ich ja schon, was in etwa auf mich zukommt, denn ich hatte bereits vor 11 Jahren eine Athroskopie w.g. Knorpelschaden. Wenn ich in meinem Leben nur Radsport betrieben hätte, wären alle Gelenke wohl noch in einem besseren Zustand. Radfahren wird aber in jedem Fall noch gehen, hat mir die operierende Ärztin bestätigt und damit bin ich erstmal auch glücklich!

Die Reha läuft bereits...
Fußball, Tennis, Ski und Kampfsport sind eh nichts für ältere, gesetzte Herren.
 
moin,

hat jemand mal was von
@Lorebo gehört ???

ich warte leider schon seit 7 wochen auf gekaufte schnellspanner von ihm.
hoffe , ihm ist nichts passiert.

es kam leider seit 4 wochen keine antwort mehr.
 
... so eine gequirlte Sch*****!

Endlich werden Frauen vom ADFC mal ermutigt und gefördert...

DSC01931.jpg



DSC01929.JPG


Ich würde da rosafarbene Radwege vorschlagen, die dem unaufmerksamen Autofahrer gleich signalisieren... Achtung, hier fährt das schwache Geschlecht, dass Probleme mit rechts und links und der Balance und mit allem anderen Lebenswichtigen hat. Dieser Artikel stammt übrigens von einer Frau... aber sie macht das nicht mit Absicht!

Liebe Grüße,
FRÄULEIN Linda ;)
 
...
Ich würde da rosafarbene Radwege vorschlagen, die dem unaufmerksamen Autofahrer gleich signalisieren... Achtung, hier fährt das schwache Geschlecht, dass Probleme mit rechts und links und der Balance und mit allem anderen Lebenswichtigen hat. ...

Perscheid Frauenparkplatz.jpg
 
... so eine gequirlte Sch*****!

Endlich werden Frauen vom ADFC mal ermutigt und gefördert...

Anhang anzeigen 671014


Anhang anzeigen 671002

Ich würde da rosafarbene Radwege vorschlagen, die dem unaufmerksamen Autofahrer gleich signalisieren... Achtung, hier fährt das schwache Geschlecht, dass Probleme mit rechts und links und der Balance und mit allem anderen Lebenswichtigen hat. Dieser Artikel stammt übrigens von einer Frau... aber sie macht das nicht mit Absicht!

Liebe Grüße,
FRÄULEIN Linda ;)

:D

Wat n Kack...
 
... so eine gequirlte Sch*****!

Endlich werden Frauen vom ADFC mal ermutigt und gefördert...

Anhang anzeigen 671014


Anhang anzeigen 671002

Ich würde da rosafarbene Radwege vorschlagen, die dem unaufmerksamen Autofahrer gleich signalisieren... Achtung, hier fährt das schwache Geschlecht, dass Probleme mit rechts und links und der Balance und mit allem anderen Lebenswichtigen hat. Dieser Artikel stammt übrigens von einer Frau... aber sie macht das nicht mit Absicht!

Liebe Grüße,
FRÄULEIN Linda ;)
Ich weiß schon warum ich mein #quote oben links drinnen hab. Langsam aber sicher fühle ich mich diskriminiert.
 
Intelligenz hat nichts mit dem Geschlecht zu tun,, daher gibt es natürlich auch Autorinnen die da Defizite haben...
Also rückblickend betrachtet war ich viel zu lange viel zu nett zu den weiblichen Pendants, sonst würde ich das heutige gebäsche wohl besser verstehen ;-)
 
Also rückblickend betrachtet war ich viel zu lange viel zu nett zu den weiblichen Pendants, sonst würde ich das heutige gebäsche wohl besser verstehen ;-)

Na ja zumindest zu einem weiblichen Pendant scheinst du ja ganz nett zu sein, oder biste mittlerweile geschieden:idee:
 
... so eine gequirlte Sch*****!

Endlich werden Frauen vom ADFC mal ermutigt und gefördert...

Anhang anzeigen 671014


Anhang anzeigen 671002

Ich würde da rosafarbene Radwege vorschlagen, die dem unaufmerksamen Autofahrer gleich signalisieren... Achtung, hier fährt das schwache Geschlecht, dass Probleme mit rechts und links und der Balance und mit allem anderen Lebenswichtigen hat. Dieser Artikel stammt übrigens von einer Frau... aber sie macht das nicht mit Absicht!

Liebe Grüße,
FRÄULEIN Linda ;)

HaHa, der letzte Satz ging wirklich in die Hose......................... Vielleicht war der auch nur schlecht übersetzt, ich weiß nicht ob sie das selber in Deutsch geschrieben hat.

Gemeint dürfte sie etwas anderes haben: Nämlich den Zusammenhang zwischen subjektivem Sicherheitsempfinden und der Bereitschaft Fahrrad zu fahren - man darf nicht vergessen, dass viele es eben nicht gewohnt sind und nicht bereit , sich auf zwei Rädern im Straßenverkehr durchzusetzen. Und da kann man durchaus Unterschiede fest stellen: Erlebe ich selber oft und ich würde mich nicht wundern, wenn man das empirisch belegt bekommt: so mal sehr grob und Holzschnittartig: Männer kompensieren ihr Unsicherheitsgefühl im Straßenverkehr mit "Technik": Helm und Leuchtweste - und sind dennoch nicht sicherer unterwegs, als es die Gegebenheiten hergeben. Frauen dagegen suchen "sichere" Wege ( oder solche, die nicht so "furchtbar zu fahren sind" - ich kriege das Zitat nicht ganz zusammen) und fahren eher im Zweifel eben gar nicht.


Und was soll nun dabei heraus kommen, wenn behelmte Leuchtwestenträger, die ja schon "sicher" sind, allein für die Verkehrsplanung zuständig sind?
Das dürfte gemeint sein.
 
... auch Autorinnen ....
Autorennen heißt das.

Aber es stimmt doch, Frauen sind eher unsicher, darum können die ja auch keine Rennen fahren. Bei Ideallinie denken die an BauchBeinePo Training.
Viel zu schnell und dazu noch eingesaut ist ihre typische Frauenkarre Audi 80 oder so. Für eine Straßenseite kann sie sich wohl auch nicht entscheiden:

JaggedUncommonHusky-size_restricted.gif

MM ist nicht immer Marilyn
:rolleyes:

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Autorennen heißt das.

Aber es stimmt doch, Frauen sind eher unsicher, darum können die ja auch keine Rennen fahren. Bei Ideallinie denken die an BauchBeinePo Training.
Viel zu schnell und dazu noch eingesaut ist ihre typische Frauenkarre. Für eine Straßenseite kann sie sich wohl auch nicht entscheiden:

Anhang anzeigen 671089
MM ist nicht immer Marilyn
:rolleyes:

:cool:

Michele Mouton hat den Männern damals gezeigt was schnell ist. :D
 
Zurück
Oben Unten