Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jeder!![]()
Ich fand die Knoten und Schlaufen bei dem 10 mtr. Teil durch die Wohnung recht hübsch....und ein längeres durfte nur vom zertifizierten Kabelmonteur montiert werden und kostete dann im Monat 1 Mark 95 Miete!
Ich habe in der anlagen Zeit das Auto-Oldtimer Hobby betrieben, das ging zwar auch im nachhinein betrachtet war das aber enorm zeitaufwändig und langwierig. Restaurierungen haben manchmal Jahre gedauert - ich flenne dieser Zeit keine Träne hinterher. Früher war eigentlich nur eines besser...
die Zukunft! ?
W49PAH! Alles außer einem W 48 ist neumodischer Schnickschnack!
VW...Liegen geblieben bin ich nicht, aber gestern Abend war die Fernlichtbirne kaputt. Beim Einbau dern Neuen ist mir dann der Haltebügel entgegengekommen und ich hab es totz viel Geduld nicht geschafft das wieder hinzubekommen.Das Positive, ich weisse jetzt eine Werkstatt gleich gegenüber meiner Arbeitsstelle die sowas für einen Spende an die Kaffekasse reparieren.
Ohne Termin und Wartezeit!
Bei der VW-Vertagswerkstatt hätten sie mir sicher einen neune Scheinwerfer eingebaut.
![]()
Bei meinem Golf V sind beide Aussenspiegel ohne ernsthafte Fremdeinwirkung abgebrochen. Vermutlich irgendein Recyclingplastik o. ä.☹VW...
. Das löste sich irgendwann einfach bröselig auf....
PAH! Alles außer einem W 48 ist neumodischer Schnickschnack!
Stümpt, verchromte Aussenspiegel, verchromte Stoßstangen, Radzierkappen etc....
OMG