col-de-qual
Aktives Mitglied
Die ganzen Prolls stehen auf den Müll.
Aber irgendeinen Zusatznutzen MÜSSEN die haben.....ich komm gerade nicht drauf...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganzen Prolls stehen auf den Müll.
4 Nullen auf der Haube und 1 hinterm Steuer ....Aber irgendeinen Zusatznutzen MÜSSEN die haben.....ich komm gerade nicht drauf...![]()
Dann soll sich da einer drum kümmern, der auch gewillt ist den Kopf fürs Ergebnis hinzuhalten.Und watt is wenn der Kunde sacht bei 120 Gr is schluss sonnst geh ich zu X
Und watt is wenn der Kunde sacht bei 120 Gr is schluss sonnst geh ich zu X
nee, ist eher ein Frauenauto , damit bringt die Mutti den Kevin zum Trainingoder war's doch was geschlechtliches ?
Mich hat der auch genervt. Irgendwie hat's immer geknackst und man hatte kein gutes Gefühl. Ich bin froh dass ich ihn los bin.Sehe ich das ricjtig, das ist ein Klappvorbau ?
Ich hab mal 'ne Weile mit verschiedenen rumgemacht. Ist mir zwar keiner gerissen, aber sie haben auch ohne Riß den Lenker nicht wirklich zuverlässig halten wollen.
Das Leichtbau als Begründung herhalten soll geht mir nicht ganz ein. Auch hat niemand gesagt das etwas ewig halten soll oder muss der Mangel bestand ja schon in der Entstehung. Ich hatte an meinem batavus so einen Vorbau der von außen in Takt aussah ich wollte einen anderen lenker daher geöffnet und innen an beiden Seiten bereits weit angerissen.
Wenn das jemand mit der premisse auf Leichtbau gemacht hat dann wider besseres Wissen.
Dann soll sich da einer drum kümmern, der auch gewillt ist den Kopf fürs Ergebnis hinzuhalten.
Mich hat der auch genervt. Irgendwie hat's immer geknackst und man hatte kein gutes Gefühl. Ich bin froh dass ich ihn los bin.
nee, ist eher ein Frauenauto , damit bringt die Mutti den Kevin zum Training
hauptsache kwaddroNee nee, die Kevins haben auch schon Kinder, heißen wieder Pascal oder Jeraoeme ... oder Jimmi Orange ... oder King Godzilla ... oder so.
normal müsste da das Jugendamt einschreitenPascal oder Jeraoeme
Weitergereicht ?
Und ich sage, wer sich Gedanken über Kraftfluss und Dauerfestigkeit macht, der muss kein Material mit Mindesthaltbarkeitsdatum bestellen und für diese Erkenntnis keine 10 Semester Maschinenbau studiert haben.Du hast den Constukteur unwissenheit unterstellt,ohne die Aufgabenstellung zu kennen,es ist einfach altersbedingt was da passiert ist.Wie oben geschrieben Ablaufdatum übersschritten,keiner wills wahrhaben was alles verbaut wird
Nachrag
Ich hatte mal für ein Motorrad Umbau eine Forcella talia Gabel mit unbekannter Herkunft gegauft,mit Electron Gabelbrücken,war mir nicht sicher ob die hält.Habe dann neue aus Ergal gefräst um auf # sicher zu gehn
Ja, genau. Seit Jahrhunderten erprobt und von ganz oben als 'Sehr Gut' befundenSprichst Du etwa von Radreifen?
Mein Mountainbike mit dem ich eigentlich in Urlaub wollte. Ich war am Wochenende 3 Tage in der Rhön da bemerkte ich das es im Wiegetritt flattrig wurde. Jetzt wollte ich einen letzten Check machen vorm Urlaub und sah diesAch du ScheißeDoch nicht auf deiner Urlaubstour
Welches Radel ist's denn?