• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Oh Shit.........
Ich drücke Dir die Daumen das es sich noch positiv löst.

Bei meinem Paket befürchte ich was ganz Ähnliches.

Ich drücke Euch auch die Daumen, habe nämlich gerade zwei Pakerl aus F, die sich seit über 10 Tagen und damit sehr kurz nach Aufgabe durch den VK nicht mehr bewegt haben. Beim Einen steht da wird sortiert und das eben seit über 0 Tagen udn beim Zweiten, wird es seit eben jenen 10 Tagen ins Ausland transportiert und an den Kooperationspartner im Ausland übergeben.

Sowas hatte ich aus Italien auch schon mal; dort klärte sich das einfach mit der Hitze und den bei Hitze arbeitsscheuen Mitarbeitern im Postamt. Die größeren Pakete bleiben einfach wochenlang und solange bis der Verkäufer dort mal etwas heftiger anklopfte (Schadensersatz weil Paket verloren hat er dort angeblich geltend gemacht) liegen; danach ging es dann erstaunlich schnell. Das hoffe ich bei meinen zwei Fällen aus F nun auch.

Was der" feine Herr von Welt " vom rest des Forums hält
P1050651.JPG

+1, wir sind halt nicht Generation Combuter Klaus :rolleyes::D, wenn ich einen Werkstattauftrag mit 2 Finger Suchsystem anlege ,schaut der Kunde auch schon mal etwas komisch:oops::D.
Schutzbehauptung!
ich musste das in der schule lernen anfangs sind die zwei finger auch noch schneller aber mit etwas übung lässt sich die anschlägezahl schnell steigern. und das ich auch noch 2 mäuse gleichzeitig benutze verschweig ich lieber :cool:

... daß ich heute trotz auf 9 Uhr getimetem Wecker erst um viertel vor elf aus der Falle gekrabbelt bin und daher mit dem Einspänner wieder den RE mit Kohorden von E-Bikes und Kamellenkern + dazu gehörigen Fachleuten teilen mußte. Dabei hatte ich gestern Nacht beim Feierabend Weißbier in der Werkstatt mir das ganze angesichts meiner aufgereihten Straßenbiciclettas noch ganz anders erträumt. Ich hätte vielleicht einfach das zweite noch halbvolle Augustiner nicht mit dem Ellenbogen von der Werkbank hauen sollen.
Die kleinen Sünden werden sofort bestraft ;-)

Bei schönstem Sonnenschein aus der Tür heute, mit neuen weißen Socken und weißen Schuhen. Erst hab ich so einen fiesen Splitter im Reifen, dass es mir 2 Stunden lang einen feinen Film Dichtmilch aufs Rad sprüht, dann kommt noch das Gewitter dazu. Jetzt musste ich erst die Schuhe und die Socken waschen und gleich noch das Rad... Glücklicherweise ist der Reifen dicht und die Sonne scheint wieder.

Bei schönstem Sonnenschein aus der Tür heute, mit neuen weißen Socken und weißen Schuhen. Erst hab ich so einen fiesen Splitter im Reifen, dass es mir 2 Stunden lang einen feinen Film Dichtmilch aufs Rad sprüht, dann kommt noch das Gewitter dazu. Jetzt musste ich erst die Schuhe und die Socken waschen und gleich noch das Rad... Glücklicherweise ist der Reifen dicht und die Sonne scheint wieder.

Weiße Socken bestraft der liebe Gott sofort :D

das auf niemanden mehr verlass ist

dhl Status

Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.

das bei einem Rahmenset das ich versendet hab :mad:
aber abwarten...

Zurück