• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Möbelpacker, die Bilder nicht einpacken - 5 von 15 Rahmen beschädigt. Das wird morgen wohl Knatsch geben.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das Bewusstsein, in der Erziehung völlig versagt zu haben, wenn einem die eigene Tochter so was schicktAnhang anzeigen 565649

dizze.PNG

Jetzt fängt so ein Unsinn schon wieder an :rolleyes::

Früher waren die mal die Besten aber inzwischen habe ich mit den Mitbewerbern deutlich seltener Stress..........

Bei mir hatte der Paketbote mein Paket schon nach drei Tagen im Auto, aber kam gar nicht in meine Straße. Anscheinend hat er die Zustellung abgebrochen. Sotte dann am nächsten Tag kommen. Aber da war ich schon im Urlaub. :rolleyes:

Kann mir mal jemand den Trick verraten, was muss ich machen damit ich nicht jeden Tag
diese Popup am unteren Bildschirmrand schliessen muss?

# 1RN.png

Kann mir mal jemand den Trick verraten, was muss ich machen damit ich nicht jeden Tag

Anhang anzeigen 566186
Kann es sein, dass Du im Browser Cookies gesperrt hast? Dann hast Du diesen Quatsch auch bei anderen Seiten.
Oder Noscript o.Ä. die javascript behindern?
Diese Topbars (hier mal unten) benutzen ein - genau - Cookie, um den Umgang mit Cookies zu erklären und sich Deine Antwort zu merken.

um den Umgang mit Cookies zu erklären und sich Deine Antwort zu merken.
Genau, so kenne ich das auch von anderen Seiten, man sagt einmal OK und gut ist.
Hier kann ich nur auf > Hinweis schliessen < klicken.
Ich habe auch schon die Datenschutzerklärung durchgesehen, finde aber auch nichts was evtl. akzeptiert werden will.
Verwende Adblock Plus, kann es da einen Zusammenhang geben?

Genau, so kenne ich das auch von anderen Seiten, man sagt einmal OK und gut ist.
Hier kann ich nur auf > Hinweis schliessen < klicken.
Ich habe auch schon die Datenschutzerklärung durchgesehen, finde aber auch nichts was evtl. akzeptiert werden will.
Verwende Adblock Plus, kann es da einen Zusammenhang geben?
Ich kenne Adblock Plus nicht, kenne aber aus leidvoller Erfahrung diesen aktuellen Topbar-Mist.
Die Topbar benutzt ein javascript von einem Drittanbieter, kann sein, dass sich ABP da einschaltet.
Mal abschalten für RR News? Oder testweise ganz?
Mit diesen Baustellen wird es in nächster Zeit noch viel mehr Freude geben.

Ich kenne Adblock Plus nicht, kenne aber aus leidvoller Erfahrung diesen aktuellen Topbar-Mist.
Nur mal als Beispiel, anhand meines Wetterberichtes......
Bild 1 ohne Werbung
Bild 2 der aktuelle Topbar-Mist
Bild 3 mit deaktivierten Adblock, zugekleistert mit Werbung, quasi mehr Werbung als Wetterbericht....

# 1 RN_01.png # 1 RN_02.png # 1 RN_03.png

Bei mir hatte der Paketbote mein Paket schon nach drei Tagen im Auto, aber kam gar nicht in meine Straße. Anscheinend hat er die Zustellung abgebrochen. Sotte dann am nächsten Tag kommen. Aber da war ich schon im Urlaub. :rolleyes:

Das wäre nicht weiter schlimm, ich hatte nur die Befürchtung das wieder ein Paket irgend wo "festhängt".
Da die Paketverfolgung aber inzwischen doch weiter ging habe ich wieder Hoffnung das es ohne mein Eingreifen ankommt. :D

Ob nun heute oder doch erst kommende Woche spielt für mich keine Rolle. ;)

Mußt Du Dich auch für jeden Tag auf's neue anmelden oder bist Du automatisch angemeldet, wenn Du die Seite aufrufst?
Sofern Du Dich neu anmelden mußt, nachdem Du den Browser geschlossen und neu aufgerufen hast, verwendest Du Session-Cookies, d.h. sie werden beim Schließen des Browsers gelöscht und die Seite erkennt Dich nicht mehr.

Wenn Dich nicht neu anmelden mußt, dann haben die Cookies die von der Webseite vorgegebene Lebenszeit, d.h. sie verbleiben im Browser.
Bei letzterem sollte der Hinweis nicht mehr angezeigt werden, nachdem Du ihn einmal weggeklickt hast.

Vielleicht hilft es auch, die RN-Cookies einmal alle zu löschen und Browser zumachen, Seite aufrufen, anmelden, Hinweis wegklicken. Dann bekommst Du frische Cookies. :)

Moin,

hat zufällig jemand was von „MatzeKnatze“
gehört oder gesehen?
Leider seit drei Wochen keine Reaktion - sehr, sehr ärgerlich.

Am 4.5 hat er was bei mir gekauft, aber noch nicht bezahlt. Aber seit dem herrscht auch Funkstille. Hoffe es geht ihm gut!

Mußt Du Dich auch für jeden Tag auf's neue anmelden oder bist Du automatisch angemeldet, wenn Du die Seite aufrufst?
Nein, bin automatisch angemeldet....habe mich aber auch einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet, bleibt dabei keine Änderung.
Dann habe ich mich abgemeldet und einen Neustart gemacht, wieder angemeldet und auch keine Änderung.
Ich habe jetzt vermutet, dass es irgendwie mit der Datenschutzerklärung zu tun hat, kann aber auch nichts finden was ich
bestätigen sollte.
Ich werde dann mal den kompletten Verlauf löschen und eine Registry Bereinigung durchführen,
vor zwei Tagen war noch alles OK, den Zustand hätte ich ganz gerne wieder so.

Die aktuelle Ansicht schaut auch toll aus:

Isch glöve, die wollen mir einfach verarsxxxn. :confused:

Geht ja noch bei mir schaut's mit einer Sendung gerade so aus:

Guten Tag,

das Paket scheint derzeit außer Kontrolle. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender damit dieser eine offizielle Reklamation einleiten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DPD-Team

:mad::confused:

Geht ja noch bei mir schaut's mit einer Sendung gerade so aus:

Guten Tag,

das Paket scheint derzeit außer Kontrolle. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender damit dieser eine offizielle Reklamation einleiten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DPD-Team

:mad::confused:

Oh Shit.........
Ich drücke Dir die Daumen das es sich noch positiv löst.

Bei meinem Paket befürchte ich was ganz Ähnliches.
Auch wenn DHL es nicht klar ausschreibt kann diese merkwürdigen Verzögerung bedeuten das etwas mit dem Paket schief gelaufen ist.
Beim letzten Vorfall dieser Art hat es mich einige Telefonate und Überzeugungsarbeit gekostet zu verhindern das mein Paket wegen fehlender Adresse zurück nach Frankreich geschickt wurde, obwohl es perfekt beschriftet war. Da dieses Paket wieder aus dem Ausland kommt befürchte ich natürlich gleich das Schlimmste .......... :confused:

Zurück