• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Weiße Socken bestraft der liebe Gott sofort :D
Gibt es beim Radfahren andere Socken als weiße kurze? Die UCI hat so viele unsinnige Regeln, aber diese eine, die hätten sie behalten sollen. Obwohl, so sieht man schon auf den ersten Blick, wer Stil hat und wer nicht.

Gibt es beim Radfahren andere Socken als weiße kurze? Die UCI hat so viele unsinnige Regeln, aber diese eine, die hätten sie behalten sollen. Obwohl, so sieht man schon auf den ersten Blick, wer Stil hat und wer nicht.
Füßlinge gehen immer, ich hatte da Tennissocken vor Augen. aber hey, jeder wie er mag :bier:

Unsere Ferien sind zu Ende und ich muss zurück in die Schweiz:(
7BE7FC8E-43CA-4B4D-A2B6-AFD965E1408C.jpeg

Wir haben aber festgestellt, dass wir fast nur noch in die Ferien gehen um zu sehen wie schön es doch zu Hause ist;)
Aber wir hatten eine tolle Zeit in Italien!

In den 80'ern gab es doch ein paar Bahnfahrer die vollständig auf Socken verzichtet haben. Angeblich haben sie dann irgendwas fühlen können. Ich hab es (uff'e Gasse) auch mal probiert, aber außer nassen Hufen nix gefühlt. :D

Unsere Ferien sind zu Ende und ich muss zurück in die Schweiz:(
Anhang anzeigen 568391
Wir haben aber festgestellt, dass wir fast nur noch in die Ferien gehen um zu sehen wie schön es doch zu Hause ist;)
Aber wir hatten eine tolle Zeit in Italien!

Ist immer schade wenn der Urlaub zu Ende geht. Aber zu Hause ist es doch auch schön. :)

In den 80'ern gab es doch ein paar Bahnfahrer die vollständig auf Socken verzichtet haben. Angeblich haben sie dann irgendwas fühlen können. Ich hab es (uff'e Gasse) auch mal probiert, aber außer nassen Hufen nix gefühlt. :D
Ich meine, bis 1000m war/ist das erlaubt. Ich konnte es auch nie verstehen...

Weiße Socken bestraft der liebe Gott sofort :D
Scheinbar nicht immer. Dass es da eine Regel von der UCI gegeben hat, wusst ich gar nicht. Selber hab ich nur einmal weiße Socken beim Radfahren getragen, auf meiner ersten Eroica - und ich hab mich geschämt;) Aber über Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht;)

Scheinbar nicht immer. Dass es da eine Regel von der UCI gegeben hat, wusst ich gar nicht. Selber hab ich nur einmal weiße Socken beim Radfahren getragen, auf meiner ersten Eroica - und ich hab mich geschämt;) Aber über Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht;)

Mensch, du kannst doch nicht Masi ohne weiße Socken fahren... :p

Bei über 25 Grad trage ich keine Socken, auch nicht in den Sandalen :D:p

Bei über 25 Grad trage ich keine Socken, auch nicht in den Sandalen :D:p
In Sandalen trägt der gute Deutsche immer!!! weiße Tennissocken mit blauem und rotem Band und gekreuzten Tennisschlägern. Schön weit hochziehen an den bleichen, krummen, muskellosen und beharrten Beinen!

Am Smartphone Null Probs, am PC nervt dieser ATU Balken rechts und links.

Zurück