Nimmerklug
dem Grautvornix
Weiße Socken bestraft der liebe Gott sofort![]()
Nicht weiße Socken sondern weiße Schuhe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiße Socken bestraft der liebe Gott sofort![]()
Gibt es beim Radfahren andere Socken als weiße kurze? Die UCI hat so viele unsinnige Regeln, aber diese eine, die hätten sie behalten sollen. Obwohl, so sieht man schon auf den ersten Blick, wer Stil hat und wer nicht.Weiße Socken bestraft der liebe Gott sofort![]()
leider gibt es die Sidi wire mit Speedplay-Sohle nur in weiß, ich hätte sie auch in schwarz genommen. Aber immerhin besser als bunt.Nicht weiße Socken sondern weiße Schuhe...
Füßlinge gehen immer, ich hatte da Tennissocken vor Augen. aber hey, jeder wie er magGibt es beim Radfahren andere Socken als weiße kurze? Die UCI hat so viele unsinnige Regeln, aber diese eine, die hätten sie behalten sollen. Obwohl, so sieht man schon auf den ersten Blick, wer Stil hat und wer nicht.
Zu kurz.Füßlinge
Zu lang.Tennissocken
Gibt es beim Radfahren andere Socken als weiße kurze? Die UCI hat so viele unsinnige Regeln, aber diese eine, die hätten sie behalten sollen. Obwohl, so sieht man schon auf den ersten Blick, wer Stil hat und wer nicht.
Unsere Ferien sind zu Ende und ich muss zurück in die Schweiz
Anhang anzeigen 568391
Wir haben aber festgestellt, dass wir fast nur noch in die Ferien gehen um zu sehen wie schön es doch zu Hause ist
Aber wir hatten eine tolle Zeit in Italien!
Ich meine, bis 1000m war/ist das erlaubt. Ich konnte es auch nie verstehen...In den 80'ern gab es doch ein paar Bahnfahrer die vollständig auf Socken verzichtet haben. Angeblich haben sie dann irgendwas fühlen können. Ich hab es (uff'e Gasse) auch mal probiert, aber außer nassen Hufen nix gefühlt.![]()
Scheinbar nicht immer. Dass es da eine Regel von der UCI gegeben hat, wusst ich gar nicht. Selber hab ich nur einmal weiße Socken beim Radfahren getragen, auf meiner ersten Eroica - und ich hab mich geschämtWeiße Socken bestraft der liebe Gott sofort![]()
Scheinbar nicht immer. Dass es da eine Regel von der UCI gegeben hat, wusst ich gar nicht. Selber hab ich nur einmal weiße Socken beim Radfahren getragen, auf meiner ersten Eroica - und ich hab mich geschämtAber über Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht
![]()
Hm, so gesehen, hast du schon Recht. Ich kanns aber trotzdemMensch, du kannst doch nicht Masi ohne weiße Socken fahren...![]()
In Sandalen trägt der gute Deutsche immer!!! weiße Tennissocken mit blauem und rotem Band und gekreuzten Tennisschlägern. Schön weit hochziehen an den bleichen, krummen, muskellosen und beharrten Beinen!Bei über 25 Grad trage ich keine Socken, auch nicht in den Sandalen![]()
und beharrten Beinen
Zum leichten Bieranzug auf jeden Fall ;-)In Sandalen trägt der gute Deutsche immer!!! weiße Tennissocken mit blauem und rotem Band und gekreuzten Tennisschlägern. Schön weit hochziehen an den bleichen, krummen, muskellosen und beharrten Beinen!
mit adblocker bleib ich schön hintern Mond was tolle neue Produkte anbelangt.am PC nervt dieser ATU Balken rechts und links.